Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Probleme
Swen Offline



Beiträge: 487

22.12.2011 23:22
TBS Soundmodul Zitat · Antworten

Hallo Forumgemeinde,
ich möchte mir ein TBS micro zu Weihnachten schenken.
Habe auch schon E-Mail kontakt zu Herr Benedini.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem TBS micro?
Und woher habt ihr die Sounds die Draufgeladen sind?

Gruß
Swen


Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.712

22.12.2011 23:31
#2 RE: TBS Soundmodul Zitat · Antworten

Hallo Swen,

habe sehr gute Erfahrungen mit dem TBS Micro gemacht. 3-8 von smilies-world.de Die Sounds kannst du bei Thomas auf der Seite runterladen. Allerings brauchst du zum Programmieren den Prgrammer ( Seriell oder USB ). Welchen Sound du aufgespielt haben möchtest, kannst du bei der Bestellung angeben. :)


Swen Offline



Beiträge: 487

23.12.2011 10:02
#3 RE: TBS Soundmodul Zitat · Antworten

Die Sounds auf seiner Seite habe ich gefunden
aber die kann man nicht ändern sondern nur "wie sie sind" benutzen und eigene Sounds hinzufügen (laut aussage von Herr Benedini)

und das schreckt mich noch vom Kauf ab denn das ding kostet ja auch ne stange Geld

also wenn jemand .WAV oder .TBS Dateien hat währe ich dankbar wen sie hier ins Forum kommen.


hun Offline




Beiträge: 198

23.12.2011 11:13
#4 RE: TBS Soundmodul Zitat · Antworten

Hallo Swen,

die Sounds kannst du selber mit einem Mirco oder einer Kamera aufnehmen dazu gibt es auch noch eine Beschreibung was du aufnehmen musst und kannst sie dann entweder von Herr Benedini Konvertieren lassen oder mit Hilfe eines Konverter Programmes selbst konvertieren. Ist aber nicht ganz einfach. Wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach bei mir. Viel Erfolg

Andreas


Swen Offline



Beiträge: 487

28.12.2011 11:31
#5 RE: TBS Soundmodul Zitat · Antworten

Die Sounds die ich haben will gibt es schon.
Also aufnehmen muß ich die nicht.
Es gibt die sounds nur nicht in eine .TBS sondern in verschiedenen.


Assan X8R4P »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz