Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
MicroBär Offline



Beiträge: 41

01.01.2012 05:47
GWS Empfänger - PIN Belegung Zitat · Antworten

Hallo Leute,

habe nun schon desöfteren gehört das die PIN Belegung bei den Mini GWS Empfängern anders ist.

Ist die PIN Belegung bei diese so wie auf dem Bild? http://www.rc-network.de/forum/attachmen...=1&d=1203931883

diezel Offline



Beiträge: 709

01.01.2012 10:18
#2 RE: GWS Empfänger - PIN Belegung Zitat · Antworten

Moing Moing,

Herr Stöhr hat so ein schönes Wiki geschrieben:
http://www.mikromodellbau.de, dann auf MMB-Wiki und dann findest unter "G" wie GWS einen Eintrag über den Anschluß eines XC50-Servos am GWS.


Gruß
Gerhard

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

01.01.2012 12:28
#3 RE: GWS Empfänger - PIN Belegung Zitat · Antworten

Aufpassen, GWS ist nicht gleich GWS, von dem gibt es mehrere Versionen, bei denen sich die Pinbelegung unterscheidet!

MicroBär Offline



Beiträge: 41

01.01.2012 14:42
#4 RE: GWS Empfänger - PIN Belegung Zitat · Antworten

Ich habe den 4-Kanal Empfänger mit den JST-Mini-Buchsen.

Also wird das die selbe sein wie auf dem Link zu Mikromodellbau.de oder?

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

01.01.2012 14:58
#5 RE: GWS Empfänger - PIN Belegung Zitat · Antworten

JST Mini sind sie alle, entscheidend ist was dann kommt: GW/R4PII,GW/R4PII/H oder GW/R4PII/T etc....
Mikroantriebe verteibt z.b. den JSTMINI R-4P 4Kanal FM Empfänger, Stöhr soweit ich weiss die T Variante. Die unterscheiden sich nicht alle, aber ich weiss dass es welche mit anderer Pinbelegung gibt.

MicroBär Offline



Beiträge: 41

01.01.2012 21:00
#6 RE: GWS Empfänger - PIN Belegung Zitat · Antworten

Zitat von Carsten Herrmann
JST Mini sind sie alle, entscheidend ist was dann kommt: GW/R4PII,GW/R4PII/H oder GW/R4PII/T etc....
Mikroantriebe verteibt z.b. den JSTMINI R-4P 4Kanal FM Empfänger, Stöhr soweit ich weiss die T Variante. Die unterscheiden sich nicht alle, aber ich weiss dass es welche mit anderer Pinbelegung gibt.



Vielen Dank für diesen Hinweis. Bei meinem handelt es sich um den GWS R-4PII/T.
Dabei ist es wie in der WIKI von Mikromodellbau.de steht. Dieses habe ich durch "Gut Glück" herausgefunden. Einfach Akku ran - nichts wurde warm oder hat sich abgelötet. Daher alles bestens!!

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz