Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.154 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

07.01.2012 18:03
#16 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten

Als die kleinen Ohrhörer kannst du gegen den verbauten Lsp vergessen ... Der Lautsprecher den ich benutzt habe, ist von Uhlenbrock. Er hat wesentlich mehr power. Ich habe ihn meist nur auf 2/3 Lauststärke laufen, weil er sonst in der Wohnung schon fast zu laut ist


ThreepH Offline




Beiträge: 175

07.01.2012 19:54
#17 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten

Wow doch so stark - hab sowas eben noh nie "live" gehört, entschuldige also bitte mein anfängliches zweifeln
Ws wohl aber doch auch bedeutet, dass ich dann zum teuren Soundmodul (Hammer, das isn Preis.. auch wenn Qualität natürlich bezahlt sein will) auch nen teuren Speaker brauche, weils sonst keine Wirkung hat?

Dennoch - erste Sahne dein Maschinchen, das hat übrigens nen hohen WAF, meine Frau liebäugelt dank deinem Video nun mit nem schön dekorierten Ami als eigenes Spielzeug - bauen muss latürnich dann ich.


ThomasB Offline



Beiträge: 21

07.01.2012 22:50
#18 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten

Tolle Sache mit dem Sound. In so ne große Schlafkabine passt das ja ganz ordentlich rein.

Grüße
Thomas


TorstenF Offline




Beiträge: 124

09.01.2012 17:18
#19 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten

Hallo Sven,

auch von meiner Seite großen Respekt3-8 von smilies-world.de
Ein toller Truck.
Hast du schon eine Vorstellung welchen Auflieger der Kenny bekommt?

Grüße
Torsten

> www.modellbauer-torsten.de <


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

10.01.2012 08:49
#20 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten

Hi Sven,

ein gelungendes Modell hast Du hier auf die Beine gestellt. Kann man den dann auch in Karlsruhe bewundern?

Gruß Alex


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

19.01.2012 11:06
#21 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten

Ja, den Kenworth werde ich auch nach Karlsruhe mitbringen.

Nachdem ich nun alles hinbekommen habe, was die Beleuchtung angeht, bin ich sehr zufrieden. Mir fehlen noch die LEDs für die gelben Positiosnlampen auf dem Dach. Aber die kommen auch noch. Die Beleuchtung am Heck sieht wie folgt aus:

2 Lampen in der Mitte = Rückfahrscheinw.
2 lampen in der Mitte = etwas weiter auseinander = Brems- / Rücklicht
jeweils 3 Lampen an der Seite = Blinker

Damit die letzte Hinterachse nicht immer soweit runter hängt, habe ich sie noch mit einem Stückchen Bindfanden auf eine gewisse Länge begrenzt. Ach ja und 2 Peilstange hat er auch noch bekommen. Dafür musste ein Drahtwiderstand seinen Draht lassen. Anbei noch ein paar Fotos.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN1664.JPG  DSCN1666.JPG  DSCN1667.JPG  DSCN1669.JPG  DSCN1670.JPG  DSCN1671.JPG  DSCN1672.JPG 

TorstenF Offline




Beiträge: 124

22.01.2012 09:16
#22 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten

@ Sven

Einfach nur Klasse!!! Der Kenny wird immer besser.
Ich hätte da noch eine Frage.
Baust du den Auflieger so, dass man ihn ferngesteuert auch abkoppeln kann, bpsw mit einem Master-Slave-System von Stör?


Grüße
Torsten

> www.modellbauer-torsten.de <


Seiten 1 | 2
Meine LKWs »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz