Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Probleme
morpheusb2 Offline



Beiträge: 21

08.01.2012 11:04
Licht Blink Tiny HLBT Anschluss Zitat · Antworten

Morgen zusammen,

hab ne einfache frage.
An der Platine sind rechts 2 Anschlüsse für Licht. Muss ich diese gegen GND oder + betreiben?

Gruß
christian


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

08.01.2012 11:31
#2 RE: Licht Blink Tiny HLBT Anschluss Zitat · Antworten

Das ist wahrscheinlich noch der alte HLBT. Dann kommt der Plus der LED an den Akku ( Plus ) und der Minus an den HLBT.


morpheusb2 Offline



Beiträge: 21

08.01.2012 11:49
#3 RE: Licht Blink Tiny HLBT Anschluss Zitat · Antworten

Weiß nicht ob es da was neueres gibt. Weil ich hab das erst vor einer Woche gekauft.
Hier ist die Zeichnung:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMAG0886.jpg 

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

08.01.2012 12:21
#4 RE: Licht Blink Tiny HLBT Anschluss Zitat · Antworten

Das sollte der alt sein. Schau mal ob auf dem Prozessor ( 8 Pins ) Tiny15 drauf steht. Dann ist es ein Alter.


morpheusb2 Offline



Beiträge: 21

08.01.2012 22:44
#5 RE: Licht Blink Tiny HLBT Anschluss Zitat · Antworten

Ich bekomme es leider nicht hin mit dem Ding. Ich habe es geschaft, dass die LED beim Blinken blinkt.
Allerdings macht sie es ohne das Impuls Kabel (Nur + - dran). Wenn ich das Impulse Kabel auf den Spektrum AR6100E am weißen Kabel des Servokanals angeklemme, dann leuchtet die LED dauerhaft. Wenn ich aber voll lenke tut sich einfach nichts.
Hat da einer eine Idee?
Kann es sein das das Signal nicht stimmt? Anbei die Tiny

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMAG0888.jpg 

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz