Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 LKWs
Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.169

24.09.2006 21:46
Scania Schwerlastzugmaschiene. Zitat · antworten

Hallo

Hier mochte ich euch ein derzeitiges Projekt vorstellen
Eine Schania Schwerlastzugmaschiene.

Hier sind mal Bilder.


Der Rahmen ist von Georg. Die Aufnahme für die Hütte würde geändert so das auch andere Hütten drauf passen. Auserdem wurde der rahmen auch in die Länge gezogen da der Achsabstand bei dem Schwertransporter ewas Großer ist swichen den beiden Achsen als bei den anderen.


Hier sieht man die Aufnahme für die Hütte.




So Soll er mal ausehen.
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

MrFemto Online



Beiträge: 1.149

24.09.2006 22:08
#2 RE: Scania Schwerlastzugmaschiene. Zitat · antworten

Hallo,

bin mal gespannt, wie der mit der anderen Geometrie um die Kurve fährt.
Man siehr schon, dass es länger ist...

georg

tom ( Gast )
Beiträge:

24.09.2006 22:24
#3 RE: Scania Schwerlastzugmaschiene. Zitat · antworten

Hi,,

jo man kann jut sen das er andres ist (na ja ich kann es ja jut beurteilen hatte ja den ersten schwertr in der hand und habe ihn ja noch )
sieht jut aus echt.

jute arbeit ihr zwei

tom

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.169

25.09.2006 22:08
#4 RE: Scania Schwerlastzugmaschiene. Zitat · antworten

So weiter Bilder

Gut zu sehen ist auf diesem Bild der Achsabstand der beiden vorderen Lenkachsen.


Mir der neuen Aufnahme sind auch Weitere Modelle möglich.
z.b Der Mercedes Titan Oder ein älterer MAN mit kürzerem Radstand.




( Das ist die Lage version des Rahmeens ist nur zur darstellung der Möglichkeiten )
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

tom ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 22:51
#5 RE: Scania Schwerlastzugmaschiene. Zitat · antworten

Hi ,,

solte man nur für den Scania benutzen und nicht für man oder andre fahrzeuge
da solte mal die gekürtzte version nehmen
aber super das es jetzt ein fahrgestell aller schwertransporter für Scania gibt und man kann jetzt och den Volvo hauber als schwertransport machen da er bau gleich ist wie der scania
tom


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.169

25.09.2006 23:07
#6 Die Neue Fürerhausaufnahme Zitat · antworten
Hallo

Ich Glaube hier gibt es ein Kleines Misverständnis.

Ich wollte mit den Bilder nur zeigen das man auf die NEUE Fürerhausaufnahme auch ander Modelle wie z.b. Mercedes oder MAN bauen kann ob der Volvo da drauf past kann ich noch nicht sagen da ich noch keinen habe der ist noch beim Händler mal sehen wann ich ihn bekomme.
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.169

15.10.2006 11:59
#7 RE: Die Neue Fürerhausaufnahme Zitat · antworten

Hallo

Hier mal eine Möglichkeit ein getriebe einlaufen zu lassen.
Ich habe es an einen Drehmel gespant und mit 15000 Umdreungen laufen lassen.


MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

Angefügte Bilder:
getriebe01.JPG  
MrFemto Online



Beiträge: 1.149

15.10.2006 12:03
#8 RE: Die Neue Fürerhausaufnahme Zitat · antworten

die arme Leute Qualtitätskontrolle.
Alles, was das aushält, hält auch im Modell.
Würde das aber nicht mit jedem Getriebe probieren...

georg

tom ( Gast )
Beiträge:

15.10.2006 13:28
#9 RE: Die Neue Fürerhausaufnahme Zitat · antworten

Hi ,,

Jo georg wenn es das aushält hält es jedes geläde aus
tom

PS: wenn ich an das erste getriebe denke was wir gebaut haben das läuft immer noch super ohne macken

Scania »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen