Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Zubehör
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

26.01.2012 12:31
Verkaufe verschiedene Zubehörteile für Mikromodellbau Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wegen umstieg auf 2.4 GHz Technik verkaufe ich hier die Bauteile, die ich nicht mehr benötige.

2 neue SCM vom Sol-Expert für Siku Control original verpackt, Neupreis 59,-- Euro, biete ich für 45,-- Euro an.
Technische Daten Empfänger zu SIKU-Control-Sender
Betriebsspannung in V 2,7 - 4,2
Motorausgänge 2
Motorstrom Dauer in mA 1900 *
Motorstrom Impuls in A 8 *
Servo-Ausgänge mit JST-Stecker 3
Gewicht o. Kabel in g 1
Abmessungen in mm (l x b x h) 19,8 x 13 x 4
Ausgang für Rückfahrscheinwerfer Motor 1 ja
Automatische “FS”-Kontrolle ja
Weitere Optionen / Besonderheiten alle wichtigen Lichtfunktionen
Spannungsüberwachung / Akkuschutz ja

2 Penta 5-Kanal-Empfänger nagelneu 40 MHz FM, Neupreis:32,90 Euro, biete ich für 25,-- Euro an.
ALLGEMEINE BESCHREIBUNG:
Preiswerte MZK Empfänger Serie ohne die aufwändige DSP und TSR Technik der MZK Profi Serie. Trotzdem sind auch diese Empfänger im Vergleich zu anderen Herstellern sehr störfest, durch Verwendung eines speziellen Eingangsfilters welcher nur die richtigen Impulse zu den Kanalausgängen leitet. Zudem besitzen diese Empfänger eine Signalüberwachung welche das Sendersignal am Empfänger anhand verschiedener Parameter überwacht und geg. kurzzeitig durch das letzte ungestörte Signal ersetzt.

TECHNISCHE BESCHREIBUNG:
Kanalzahl: 5
L/B/H/mm 26,5/12,5/8
Gew./g 3
B-Nr./40 MHz 59240

Bei Interresse einfach PM an mich.


Gruß Alex


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

27.01.2012 11:07
#2 RE: Verkaufe verschiedene Zubehörteile für Mikromodellbau Zitat · Antworten

Die Empfänger Penta sind weg.


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

28.01.2012 20:46
#3 RE: Verkaufe verschiedene Zubehörteile für Mikromodellbau Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier habe ich noch drei Penta mit Quarz zu verkaufen. Die drei funktionieren tadellos. Bei einem wurde der Filter umgelegt, damit dieser besser in einen Bagger paßt. Da ein Quarz mit dabei ist, kostet einer 25,-- Euro.

Gruß Alex






Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

01.02.2012 10:32
#4 RE: Verkaufe verschiedene Zubehörteile für Mikromodellbau Zitat · Antworten

Gebrauchter Penta1 ist weg.


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

02.02.2012 08:51
#5 RE: Verkaufe verschiedene Zubehörteile für Mikromodellbau Zitat · Antworten

Es sind noch Penta 2 und 3, sowie noch 1 SCM da.

Gruß Alex


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

05.02.2012 14:49
#6 RE: Verkaufe verschiedene Zubehörteile für Mikromodellbau Zitat · Antworten

Penta zwei ist weg.


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz