Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.321 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
DerRoger Offline



Beiträge: 77

02.02.2012 22:02
Kaelble Güterzug Zitat · antworten

Moin Gemeinde,

ich habe begonnen einen Kaelble Güterzug von Brekina auf RC umzubauen, Dieser soll bis zur Messe Karlsruhe laufen.
Die Lenkachse vorne und das Lenkservo sind schon verbaut/eingebaut. Am WE folgt die Antriebsachse, Fahrsteller und Empfänger. Bilder werde ich auch noch nachreichen, habe einfach keine vom Umbau gemacht, aber ich werde es nachdokumentieren.
Beleuchtung wird dann wohl erst nach der Messe eingebaut, da muß ich mich auf der Messe mit LED's eindecken.


Bis denne Roger

Swen Offline



Beiträge: 485

02.02.2012 22:08
#2 RE: Kaelble Güterzug Zitat · antworten

Du baust einen LKW?

Schmeiß ihn bloß nicht ins Wasser

DerRoger Offline



Beiträge: 77

03.02.2012 16:22
#3 RE: Kaelble Güterzug Zitat · antworten



Jepp, und da ist Jörg schuld dran, der hat mich solange bearbeitet, bis ich mich mit dem Gedanken angefreundet hatte.
Und da werden auch noch welche folgen, ich habe da schon einige ins Auge gefasst.
Aber, kommt Zeit kommt LKW-Rad.

Ins Wasser schmeiß ich den nicht, aber der gehört dann zu meinem Maritimen-Modul, was ich in der Planung habe, eine Historische Hafenanlage mit Güterumschlag.

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

03.02.2012 18:24
#4 RE: Kaelble Güterzug Zitat · antworten

Na geht doch



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!

DerRoger Offline



Beiträge: 77

03.02.2012 20:54
#5 RE: Kaelble Güterzug Zitat · antworten

Zitat von JoergPenzien
Na geht doch



Ja genau, Du bist an allem Schuld, ich werd Dich nie wieder besuchen!!!

Hast Du nächste WE Zeit, ich wollte mal wieder vorbei kommen??? Mir neue Ideen holen und bringen!

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

04.02.2012 00:05
#6 RE: Kaelble Güterzug Zitat · antworten

Klar ruf dich Morgen mal an,gibt auch wieder viel neues zum Gucken(der Deltang Empfänger is gekommen,denke grad an eine 6cm Crackerbox........)



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!

Wolfgang 55 Offline



Beiträge: 152

08.02.2012 08:33
#7 RE: Kaelble Güterzug Zitat · antworten

Hallo Roger,

wann gibt es denn Bilder?

Gruß
Wolfgang

DerRoger Offline



Beiträge: 77

09.02.2012 19:38
#8 RE: Kaelble Güterzug Zitat · antworten

Zitat von Wolfgang 55
Hallo Roger,

wann gibt es denn Bilder?

Gruß
Wolfgang




Sobald ich wieder Zeit gefunden habe. Bin die ganze Woche unterwegs und habe nur das WE zur Verfügung

Karsten ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2012 18:49
#9 RE: Kaelble Güterzug Zitat · antworten

Wo setzt du die Schraube hin Vorne oder Hinten .... 3 Blatt oder 4 Blatt und Rauchgenerator .....


achtung-ironie von smilies-world.de



Mal abwarten wie läuft.......


Lg Karsten

DerRoger Offline



Beiträge: 77

22.03.2012 22:16
#10 RE: Kaelble Güterzug Zitat · antworten

Moin Gemeinde,

es geht weiter, bin auf der Messe in Karlsruhe und baue morgen am Modell weiter, habe heute noch div. Komponenten beschafft. Bilder gibt es morgen auch.

Gruß Roger

Swen Offline



Beiträge: 485

23.03.2012 21:14
#11 RE: Kaelble Güterzug Zitat · antworten

Die Mühle läuft seit heute Nachmittag!
Garnicht mal so schlecht,schicker Oldi
Ups gerade gemerkt das ich mit Swens Account Schreibe,egal haste Schee Gemacht.

Guude Jörg

DerRoger Offline



Beiträge: 77

23.03.2012 23:09
#12 RE: Kaelble Güterzug Zitat · antworten

So, und wie versprochen ein Bild, morgen gibt es noch Bilder vom LKW auf der Modulanlage.



Wolfgang 55 Offline



Beiträge: 152

24.03.2012 08:05
#13 RE: Kaelble Güterzug Zitat · antworten

Hallo Roger,

das ist doch mal ein richtiger LKW.
Super gebaut, bitte mehr Detailbilder.

Gruß
Wolfgang

DerRoger Offline



Beiträge: 77

04.04.2012 22:29
#14 RE: Kaelble Güterzug Zitat · antworten

Moin Gemeinde,

ich habe da noch mal ein paar Bilder, welche auf der Messe aufgenommen wurden.

Gruß Roger

DerRoger Offline



Beiträge: 77

04.04.2012 22:33
#15 RE: Kaelble Güterzug Zitat · antworten

hmmm,

funzt nicht mit den Bildern, keine Ahnung warum.


Ah jetzt ja.

Gruß Roger


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen