Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.604 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2
mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

04.02.2012 18:29
Intermodellbau 2012 Zitat · antworten

Wer ist in diesem Jahr auf der Intermodellbau am 18.- 22 April???

Lucas Offline



Beiträge: 154

05.02.2012 16:57
#2 RE: Intermodellbau 2012 Zitat · antworten

ich denke, das ich am donnerstag da bin.
Gruß Lucas

Eiki Offline



Beiträge: 71

21.03.2012 19:37
#3 RE: Intermodellbau 2012 Zitat · antworten

ICH BIN DABEIdankeschoen von smilies-world.de BITTESCHÖN
Freue mich schon voll drauf.3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de

__________________________________________________
Die Seite für echte Landwirtschafliche Modellbauer


www.Sikufreunde.Beepworld.de
(Mit neuem Forum)

BIGJIM Offline



Beiträge: 40

22.03.2012 02:19
#4  Intermodellbau 2012 - Dortmund Zitat · antworten

.
Hallo Mikrofreunde.
.
Höchst wahrscheinlich, ist es der Donnerstag ...
am Freitag kaum, denn mancheiner nimmt sein verlängertes Wochenende.
Ab Mittag ist es dann schon voll.
.

.
MFG BIGJIM


.

MFG BIGJIM ... vielleicht sieht man sich mal - http://www.americanblimp.com/resource/homelg.jpg

landyman Offline



Beiträge: 14

26.03.2012 22:01
#5 RE: Intermodellbau 2012 Zitat · antworten

coming over from scotland for friday saturday will look out for standcheers von smilies-world.dewavey5b15d von smilies-world.de

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.332

26.03.2012 22:17
#6 RE: Intermodellbau 2012 Zitat · antworten

Hallo zusammen, wavey5b15d von smilies-world.de

an alle Mikromodellbau Interessierten:

Wenn ihr uns besuchen wollt, ihr findet uns am Stand der Feuerwehr Wuppertal in der Halle 2, Stand 2.B12 . Ihr seid herzlich eingeladen uns zu besuchen. Wenn ihr was zum Fahren habt, einpacken und mitbringen. Wir freuen uns auf euren Besuch. Bauteile könnt ihr auch kaufen, denn Sol Expert ist in Halle 7, Stand 7.A12.

Also, wir sehen uns ! 3-8 von smilies-world.de

BIGJIM Offline



Beiträge: 40

27.03.2012 00:11
#7 Intermodellbau 2012 - Dortmund Zitat · antworten

.

Zitat
Also, wir sehen uns !


Wir sehen uns.

Danke für den Standhinweis.
.

.
BIGJIM

MFG BIGJIM ... vielleicht sieht man sich mal - http://www.americanblimp.com/resource/homelg.jpg

mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

27.03.2012 12:49
#8 RE: Intermodellbau 2012 - Dortmund Zitat · antworten

Ich komme am Samstag mal gucken.

Lucas Offline



Beiträge: 154

29.03.2012 13:30
#9 RE: Intermodellbau 2012 - Dortmund Zitat · antworten

Hallo,
wird es denn dieses Jahr etwas zu baggern geben ?
Gruß
Lucas

mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

22.04.2012 20:44
#10 RE: Intermodellbau 2012 - Dortmund Zitat · antworten

Es war gestern sehr schön auf der Intermodellbau.
Danke noch einmal an Sven Löffler dass er mir die vielen Fragen beantwortet hat.

landyman Offline



Beiträge: 14

22.04.2012 23:44
#11 RE: Intermodellbau 2012 - Dortmund Zitat · antworten

hi all great to meet some of the members at dortmund spent too much money bought a total of 9 airport fire engines and some much needed wire.thanks for all your advice sven and making me feel welcome even if the language was difficult at times. ps.fahregler=speedcontroler lol, anyway thanks from andy back in scotland.

--Alex-- Offline



Beiträge: 311

23.04.2012 17:45
#12 RE: Intermodellbau 2012 - Dortmund Zitat · antworten

Hi,

ich war auch dort und habe auch den Stand gesehen. Ich wusste nur nicht, das du das bist. Sonst hätte ich dich auch mir lauter Fragen gelöchert


MfG
Alex

BIGJIM Offline



Beiträge: 40

24.04.2012 06:26
#13 RE: Intermodellbau 2012 - Dortmund Zitat · antworten

Hi, Ihr…
.
Mein Beitrag #4 und #7
.
Nix war ´s diesmal.
.
Donnerstag. Da meine Schuhstatikeinlagen nach der BOURDIOL-Technik am Dienstag (17.) zerbrachen, fuhr ich am 19.04.2012 nach Maastricht/NL zu meinem Orthopädietechniker … und der Messebesuch in Dortmund ging dieses Jahr „flöten“.
.
Wäre gern gekommen, denn es gibt zwar Fragen, jedoch noch keine Lösungen.
.
Freitag, musste ich arbeiten, somit war ein kommen nicht möglich gewesen.
Samstag, eine „Fahrt mit Anhänger nach Peine“ … mit 80 km/h über die Autobahn zuckeln, wieder in Bielefeld angekommen um 16:30 Uhr.
Sonntag, war auch nicht gegeben, hatte wohl 2 Termine, den einen um 15:00 Uhr und den anderen um 18:00 Uhr.
.
Fazit und Trost: Ich habe mir dafür „Kleinwerkzeuge“ hier bestellt: http://www.fohrmann.com/
..und erfreue mich dem Gedanken sicherlich nächstes Jahr nach Dortmund 3-8 von smilies-world.de kommen zu können.
.

.

MFG BIGJIM ... vielleicht sieht man sich mal - http://www.americanblimp.com/resource/homelg.jpg

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.332

24.04.2012 12:55
#14 RE: Intermodellbau 2012 - Dortmund Zitat · antworten

Hallo Bigjim,

Dortmund war auch schon am Mittwoch... Fohrmann war übrigens auch auf der Messe.

An alle andere: Es war schön Euch mal wieder zu sehen. Besonders der Besuch von Stephan Knoke, der für einen Tag von Wolfsburg nach Dortmund gekommen ist und dafür schon um 5 Uhr aufgestanden ist, hat uns sehr gefreut. Aber auch der Besuch von Martin, Kai und Lennart war echt super ! 3-8 von smilies-world.de Schön das ihr da wart !

Landyman: It was nice to meet you. wavey5b15d von smilies-world.de Thank you for cheers von smilies-world.de

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.470

25.04.2012 10:26
#15 RE: Intermodellbau 2012 - Dortmund Zitat · antworten

Hallo zusammen,

könnt ihr vielleicht mal ein paar Bilder von Dortmund reinstellen?

Danke

Gruß Alex

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen