Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Harrys Modellbau Tinys
braqq Offline



Beiträge: 13

10.02.2012 07:01
Interesse an Sammelbestellung? Bauteile fuer Schaltungen mit den Tinys Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir die Bauteile für LBT II, Schalttiny und den Regler von Hannes Lux zusammenzusuchen und glaube ich bekomme einiges nur bei Mouser.
Waere noch jemand interessiert mitzumachen?
Wohne in Kanada und könnte sie beim Besuch im März mitbringen und dann per Brief weitersenden.

Damit es für mich überschaubar bleibt gibt es entweder die (nach meinen Recherchen) in Deutschland nicht so einfach Beschaffbaren:

i) FDC 6327
ii) FDC 6305

oder (die müssten dann aber hier im Forum "gegengelesen" werden)

ganze Teilsätze (LBT II, Schalttiny und Regler)



Das ganze auf Selbstkostenbasis, d.h. z.B. FDC 6305 kostet 0,371 $, würde ich zum Tageskurs der Abbuchung in Eurocent abrechnen;
dazu anteilig das Porto zu mir und die hiesige Steuer von 13% sowie 0,60 Euro für Umschlag und Briefporto (sofern unter 20g, darüber halt mehr, ob versichert entscheidet bitte selber) zu euch innerhalb Deutschland.

Sofern bei einer Position Rabattstaffelungen erreicht werden, gebe ich die natürlich weiter.

Damit Hijacke ich diesen eigentlich den Harry's Schaltungen vorbehaltenen Teil des Forums, ich hoffe das geht ok und wäre prima man könnte es dann nach der Aktion auch wieder löschen (interessiert ja in 3 Jahren nicht mehr).

wavey5b15d von smilies-world.de Es passt halt von den Bauteilen hierher wavey5b15d von smilies-world.de

*gruesse

Braq


diezel Offline



Beiträge: 709

10.02.2012 08:52
#2 RE: Interesse an Sammelbestellung? Bauteile fuer Schaltungen mit den Tinys Zitat · Antworten

Hi,

den FDC6327 hat Darisus:
http://darisusgmbh.de/shop/product_info....-20V-SSOT6.html


Gruß
Gerhard


LichttinyII »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz