Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 24.161 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

03.03.2012 21:00
#46 RE: Herpa Liebherr L580 "Geiger" Zitat · Antworten

Hi Klaus wavey5b15d von smilies-world.de

Geil,.... Geil,.... Geil,..... Absolut geil!!!!!!

Hinten der Kühler ist rot, hast du das übermalt, oder war das so ???....sieht gewöhnungs bedürftig aus.

Übrigens hast du die Verteiler Platine selber konstruiert ,ist intressant könnte irgendwann wenn ich meinen Volvo Radlader baue auch gebrauchen.

Schade das der Radlader fertig ist, es war grad interessant

Tschauwavey5b15d von smilies-world.de
David

Alle Menschen sind klug...
...die einen Vorher die anderen Nachher!!!!


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

03.03.2012 21:10
#47 RE: Herpa Liebherr L580 "Geiger" Zitat · Antworten

Hallo David,

der Kühlergrill war schon so. Geiger-Fahrzeuge haben alle einen roten Kühlergrill. Die Verteilerplatine habe ich mal von Sven bekommen. Ich bin froh, dass er fertig ist. Der nächsten Baubericht kommt bestimmt. Habe da noch einen Bagger von Geiger

Viele Grüße
Klaus


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

05.03.2012 08:23
#48 RE: Herpa Liebherr L580 "Geiger" Zitat · Antworten

Hi Klaus,

du bist ja schon weiter als ich mit dem Volvo. Weiter so.3-8 von smilies-world.de

Was mir noch eingefallen ist, wir könnten auch in das Lenkservo ein Getriebemotor einbauen. Das würde die Geschwindigkeit reduzieren.

Gruß Alex


Fendt traktor Offline




Beiträge: 72

05.03.2012 11:03
#49 RE: Herpa Liebherr L580 "Geiger" Zitat · Antworten

Großartig!, Nett und sehr sauber, herzlichen Glückwunsch zu dem Lader 3-8 von smilies-world.de. Der Motor ist sehr gut mit Farbe versteckt. Ist der Akku ist austauschbar?.

Grüße.

*************************************************

Great!, Nice and very clean, congratulations for the loader 3-8 von smilies-world.de. The engine is very well hidden with paint. The battery is interchangeable?.

Greetings.

-Sorry für mein Ausdruck, ich spreche kein Deutsch-


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

05.03.2012 12:26
#50 RE: Herpa Liebherr L580 "Geiger" Zitat · Antworten

Super Modell! Wann gibts ein Video? 3-8 von smilies-world.de


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

05.03.2012 14:56
#51 RE: Herpa Liebherr L580 "Geiger" Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Komplimente, hat mich sehr gefreut.

@Carsten: Sobald ich wieder in Alex's Kiesgrube kann.

Viele Grüße
Klaus


Andreas Offline



Beiträge: 25

06.03.2012 19:00
#52 RE: Herpa Liebherr L580 "Geiger" Zitat · Antworten

Der Radlader isch der wahnsinn ohne witz jetzt echt super, muss jetzt dann au einen bauen3-8 von smilies-world.de


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

14.03.2012 23:44
#53 RE: Herpa Liebherr L580 "Geiger" Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

heute habe ich die ersten Runden in Alex's Kiesgrube gedreht. An der Koordination der Bewegungsabläufe muß ich noch arbeiten :



Viele Grüße
Klaus


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

14.03.2012 23:47
#54 RE: Herpa Liebherr L580 "Geiger" Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

sieht ja super aus ! 3-8 von smilies-world.de Die Bewegungsabläufe kommen mit der Zeit automatisch. War bei meinem Bagger auch so.


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

15.03.2012 20:03
#55 RE: Herpa Liebherr L580 "Geiger" Zitat · Antworten

Hi Klaus,

super! Der Radlader ist toll geworden!

Viele Grüße

Hendrik


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

15.03.2012 21:39
#56 RE: Herpa Liebherr L580 "Geiger" Zitat · Antworten

Super Modell! Der lenkt auch schön sauber ein, trotz Allrad, das hätte ich mir eckiger vorgestellt 3-8 von smilies-world.de


Macgyver Offline



Beiträge: 100

11.09.2012 01:04
#57 RE: Herpa Liebherr L580 "Geiger" Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

super Modell. Echt Spitze geworden. Von wo hast du den Motor und das 15:1 Getriebe?

Cheers

Raimund

Grüße aus Hilden


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

11.09.2012 22:07
#58 RE: Herpa Liebherr L580 "Geiger" Zitat · Antworten

Hallo Raimund,

danke für Dein Lob, das Modell läuft immer noch sehr gut. Den Motor bekommst Du bei mikromodellbau, das Getriebe bei mikroantriebe

Viele Grüße
Klaus


Macgyver Offline



Beiträge: 100

27.12.2012 21:38
#59 RE: Herpa Liebherr L580 "Geiger" Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

dein Liebherr sieht klasse aus. Top! Ich benutze gerade deine Bauanleitung zum Bau meines Liebherr´s. Meine Frage dazu ist, wie hast du das mit dem HK-5230 Servo gemacht. Wenn ich den Servo öffne fallen mir alle Zahnräder auseinander. Wie mache ich das mit dem Servo?

Cheers

Raimund

Grüße aus Neuss


acht1968 Offline



Beiträge: 25

23.10.2014 14:15
#60 RE: Herpa Liebherr L580 "Geiger" Zitat · Antworten

Hallo Klaus

ich wollte dich mal fragen ob
du von dem vorder wagen noch 1-2
fotos machen kannst
weil ich das nicht hin bekomme
weder das heben und senken
noch das kippen
im voraus besten dank

Alex aus B


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz