Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.472 mal aufgerufen
 PKWs
Seiten 1 | 2
SvenG. Offline




Beiträge: 603

08.03.2012 06:30
7er BMW der 2. Zitat · Antworten

Ich hab auch mal wieder rechtzeitig zur Messe etwas gebaut
und zwar einen 7er BMW im Bayernstil mit kompletter und noch einiges an Zusatzbeleuchtung

Schaut euch einfach mal das Video an





Gruß Sven

geht nich gibts nich


wfet Offline



Beiträge: 153

08.03.2012 10:22
#2 RE: 7er BMW der 2. Zitat · Antworten

Hallo Sven,

erst einmal ist die Sprache weg und pures Erstaunen mach nicht mehr als breit. Dann kommt der Genuss des Schauspiels dieser Demonstration von können. Danach macht sich leider die Erkenntnis breit vielleicht niemals so alt und begabt zu werden um so was auch mal zubauen.

Einfach nur klasse!! 3-8 von smilies-world.de 3-8 von smilies-world.de 3-8 von smilies-world.de 3-8 von smilies-world.de

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

08.03.2012 17:30
#3 RE: 7er BMW der 2. Zitat · Antworten

Hi Sven,

Du setzt immer noch einen drauf oder ?

Respekt !!! 3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de


HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

08.03.2012 17:40
#4 RE: 7er BMW der 2. Zitat · Antworten

Einfach nur genial ! 3-8 von smilies-world.de Jetzt weiß ich auch, wo die Tinys gelandet sind.


Jakob Offline




Beiträge: 131

08.03.2012 17:42
#5 RE: 7er BMW der 2. Zitat · Antworten

Supeeer3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de
Ein richtig tolles Fahrzeug.
Wie viele LEDs hast du da denn verbaut?

Grüße Jakobwavey5b15d von smilies-world.de


SvenG. Offline




Beiträge: 603

08.03.2012 19:53
#6 RE: 7er BMW der 2. Zitat · Antworten

Danke allen zusammen, es hat auch ein halbes Jahr gedauert, bis er so tut wie er jetzt tut.

es sind, wenn ich mich nicht verzählt habe, 40 Leds.

und inner verbaut sind 1 Lichtblinktiny, 1 Doppelblitztiny, 1Tiny von DC-Car für die beiden Lauf-,Blinklichter,
1 4Kanalschalter, 1 4Kanal Coral und ein MC 600 als Fahrtregler

Als Antrieb dient ein 4mm Motor mit Planentengetriebe und einer Unteresetzung von 5:1 auf ein 12er Zahnrad

und als Lenkung ein modifiziertes Hobbyking Linearservo.

Und als Akku ein 90er Lipo

Gruß Sven

geht nich gibts nich


mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

08.03.2012 19:55
#7 RE: 7er BMW der 2. Zitat · Antworten

So viele LEDs in einem Auto.


SvenG. Offline




Beiträge: 603

08.03.2012 20:00
#8 RE: 7er BMW der 2. Zitat · Antworten

ok Schande über mein Haupt, ich hab noch mal nachgezählt,

es sind keine 40 Leds

es sind 47 Leds

23 im vorderen Bereich, 18 im hinteren und 6 unten

Gruß Sven

geht nich gibts nich


Bigbabu Offline




Beiträge: 72

08.03.2012 20:20
#9 RE: 7er BMW der 2. Zitat · Antworten

Aber typisch BMW Fahrer, rechts blinken, links fahren...

HAM-MER Modell!!!

Viel mehr kann man eigentlich nicht mehr dazu sagen.

Schöne Grüße,

André.


Modelltüftler Offline



Beiträge: 198

09.03.2012 07:47
#10 RE: 7er BMW der 2. Zitat · Antworten

Hallo Sven

echt hammer BMW!!

Vielleicht kannst du mal ein Foto von der Inneneinrichtung machen?

Gruß Fabian

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten


SvenG. Offline




Beiträge: 603

09.03.2012 12:58
#11 RE: 7er BMW der 2. Zitat · Antworten

ohhjeee, lieber nich, da siehts nich grad sehr aufgeräumt aus ;-)

geht nich gibts nich


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

09.03.2012 13:04
#12 RE: 7er BMW der 2. Zitat · Antworten

Wieso das denn ? Das kann ich mir ja garnicht vorstellen... achtung-ironie von smilies-world.de


SvenG. Offline




Beiträge: 603

09.03.2012 13:26
#13 RE: 7er BMW der 2. Zitat · Antworten

najut, dann mach ich mal eins ;-)

was ich aba noch vergessen hab, das Modell hat ja auch eine Standmodellfunktion, wenn man grad mal keine Lust zum Fahren hat, dann kann man es auch einfach hinstellen und es blinkert schön vor sich hin.

Gruß Sven

geht nich gibts nich


SvenG. Offline




Beiträge: 603

09.03.2012 13:35
#14 RE: 7er BMW der 2. Zitat · Antworten

P1000022.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)und hier das Foto

geht nich gibts nich


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

09.03.2012 14:12
#15 RE: 7er BMW der 2. Zitat · Antworten

Ach du Schande .... der Lauflicht Tiny ist auch noch im DIP gehäuse ! Respekt ! Und...so schlimm sieht das garnicht aus !


Seiten 1 | 2
«« Cayenne
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz