Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 5.741 mal aufgerufen
 Lieferwagen
Seiten 1 | 2
lightning mcqueen Offline



Beiträge: 21

26.01.2013 12:20
#16 RE: Ford F-350 mit PKW-Anhänger Zitat · Antworten

Hallo Raimund,
bei der Vorderachse habe ich mit einem Profil nachgeholfen, welches an der unterseite der Motorhaube befestigt ist und unten dran dann die Lenkachse. Den hinteren Teil habe ich dann angepasst.

Viele Grüße aus Dresden

Daniel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 rc3004.jpg 

Achilles1705 Offline



Beiträge: 85

27.01.2013 09:30
#17 RE: Ford F-350 mit PKW-Anhänger Zitat · Antworten

Hallo Sven,
ich bin zwar nicht ein wirklicher "Pick-up" Freund, aber an deinem Auflieger ist mir aufgefallen, dass die Seitenbegrenzungs/Positionsleuchten verdammt gut aussehen!
Jetzt meine Frage: Sind es tatsächlich SMD´s oder hast du die einfach nur den Trailer lackiert, sodass Sie (vorerst) ohne Funktion bleiben?
Sofern es SMD´s wären, würde mich die Baugröße & die Einbauweise/art interessieren, denn so sauber eingesetzt habe ich es selten gesehen; viele Modellbauer setzen einfach die SMD´s auf das Plastik, ohne die Leuchten in die Karosse einzulassen!

Vielen Dank im voraus für die Antwort

Allen einen schönen Sonntag
Achilles


SvenG. Offline




Beiträge: 603

28.01.2013 06:28
#18 RE: Ford F-350 mit PKW-Anhänger Zitat · Antworten

Hallo Achilles

ich muss dich leider enttäuschen, diese Seitenleuchten sind nur Decals, dieser Auflieger bekommt auch keine andere Beleuchtung mehr, das mach ich erst beim nächsten.

ich bin übrigens auch kein Freund von aufgeklebten LED's, ich lass sie auch ein, es sieht einfach besser aus.

Gruß Sven

geht nich gibts nich


lightning mcqueen Offline



Beiträge: 21

27.03.2013 02:01
#19 RE: Ford F-350 mit PKW-Anhänger Zitat · Antworten

Kleines Video:

Viele Grüße aus Dresden

Daniel


Seiten 1 | 2
VW T2 »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz