Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen
 PKWs
thccompany Offline



Beiträge: 137

15.03.2012 08:29
mercedes w123-malteser...mein erster versuch... Zitat · Antworten

ich stell euch heut einfach mal mein erstes fhzg vor...ist n kompletter eigenbau...also lenkung und getriebe
den motor hab ich aus m nokia handy...war echt nicht einfach da das fahzg nur 18mm(grundfläche)breit ist...


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

15.03.2012 13:17
#2 RE: mercedes w123-malteser...mein erster versuch... Zitat · Antworten

Hallo,

leider weiß ich deinen Namen ( noch ) nicht. Das erste Modell... und dann gleich einen PKW, klasse! . Was hast du denn für eine Lenkachse benutzt. Sieht aus wie von einem Bit Racer.


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

15.03.2012 16:08
#3 RE: mercedes w123-malteser...mein erster versuch... Zitat · Antworten

Hallo,

respekt3-8 von smilies-world.de

Muß schon sagen, den Mut aufzubringen als erstes Modell einen PKW zu bauen und sowas auf die Beine zu stellen bin ich echt sprachlos.

Super, weiter so.

Gruß Alex


thccompany Offline



Beiträge: 137

15.03.2012 21:28
#4 RE: mercedes w123-malteser...mein erster versuch... Zitat · Antworten

nenn(t) mich einfach E wie die meisten......danke danke-leute...aber zur info ich bin feinmechaniker -fachrichtung feinwerkmechanik und uhrwerke...von dem her liegst mir dieser kleinkram eh im blut.. jaap die lenkung ist aus so nem billig-mikro-modell...bzw die achsschenkel...den rest der lenkung musste ich selber anfertigen teilw.aus die kleinen zwischenbleche in nem wegwerfrasierer...


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

15.03.2012 22:23
#5 RE: mercedes w123-malteser...mein erster versuch... Zitat · Antworten

Ah, noch ein Feinmechaniker. cheers von smilies-world.de Willkommen im Club.


SvenG. Offline




Beiträge: 603

16.03.2012 10:49
#6 RE: mercedes w123-malteser...mein erster versuch... Zitat · Antworten

Also für ein Erstlingswerk echt Klasse, da kommt sicher noch recht viel interessantes von dir,

Respekt, weiter so

Gruß Sven

PS: gibts davon ein Video?

geht nich gibts nich


thccompany Offline



Beiträge: 137

16.03.2012 18:34
#7 RE: mercedes w123-malteser...mein erster versuch... Zitat · Antworten

einfach auf die angehängten bilder klicken-in der bildergalerie is n link...

oder einfach:

http://www.youtube.com/watch?v=E19_jC58wWo

...ne kleine runde auf meiner "teststrecke"

ja mal sehn...aber mein nächstes fhzg ist auch bald fertig-vielleicht mach ich heut abend mal n paar bilder rein-von der ersten testfahrt...


thccompany Offline



Beiträge: 137

21.11.2012 09:51
#8 RE: mercedes w123-malteser...mein erster versuch... Zitat · Antworten

Hier mal noch n paar bilder:
(Die alten sind nur eingeloggt sichtbar)-glaub ich?!
ein vernünftiges video folgt auch bald
mfg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 004a.jpg  Bild 006.jpg  Bild 007.jpg  Bild 009d.jpg  Bild 011.jpg  w123-1.jpg 

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz