Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Seiten 1 | 2
Mykrobe Offline



Beiträge: 184

23.10.2006 16:17
#16 RE: Wieder 'n Neuer! Zitat · antworten

Werds versuchen.
Kennst du eigendlich die kodierung von der mikroantriebe IR Fernsteuerung???
_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!

Fred Offline




Beiträge: 182

23.10.2006 16:24
#17 RE: Wieder 'n Neuer! Zitat · antworten

Hallo,

nein, mit kommerziellen Produkten kenne ich mich absolut nicht aus. Bei mir wird fast (na ja, Zahnräder und Microcontroller kaufe ich...) alles selbst gekocht!

Gruße

Fred
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.

Groucho Marx

Mykrobe Offline



Beiträge: 184

23.10.2006 16:27
#18 RE: Wieder 'n Neuer! Zitat · antworten

Die Frage nur deswegen, weil ich die fb hab, aber die empf.s geben bei mir reihenweise den geist auf.
_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!

Fred Offline




Beiträge: 182

23.10.2006 16:51
#19 RE: Wieder 'n Neuer! Zitat · antworten

Hallo,

das war ein komisches Problem. An den Zugriffsrechten lag es nicht, aber der Media Player scheint die alten Indeo Video Formate nur lokal zu verstehen, nicht wenn er über den Browser geöffnet wird. Was will der Media Player? "Windows Video 1" (ist bei gleicher Qualität 10-fach größer...). Ich habe unter dem obigen Link jetzt ein entsprechendes AVI (ca. 1,6MB) abgelegt.

Schade, dass Beiträge nicht mehr zu editieren sind, sobald es Antworten gibt; sonst könnte ich das oben im Kontext erklären.

Gruß

Fred
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.
Groucho Marx

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

23.10.2006 19:12
#20 RE: Wieder 'n Neuer! Zitat · antworten

Hallo Fred,

bei mir läuft das Video

Gruß
Bernhard

Mykrobe Offline



Beiträge: 184

23.10.2006 20:57
#21 RE: Wieder 'n Neuer! Zitat · antworten

Jetzt läufts über den link.
Wie geht das mit dem blaulicht???
_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!

Fred Offline




Beiträge: 182

23.10.2006 21:40
#22 RE: Wieder 'n Neuer! Zitat · antworten
Wie geht das mit dem blaulicht???
----------------------------------------------------------

Das mit dem Nanomotor werden mir die meisten hier nicht glauben. Deshalb also die Wahrheit: 6 blaue 0402 LEDs und ein Prozessor. Und nicht zu vergesen: ganz viel Geduld beim Löten!

Gruß

Fred


Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.
Groucho Marx

Mykrobe Offline



Beiträge: 184

23.10.2006 21:43
#23 RE: Wieder 'n Neuer! Zitat · antworten

Hab ich mir schon gedacht, allso eigendlich nur ein 6kanal lauflicht.?.
_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen