Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 4.317 mal aufgerufen
 PKWs
Seiten 1 | 2
thccompany Offline



Beiträge: 137

22.03.2012 13:13
Wartburg311-ddr Klassiker Zitat · Antworten

stell euch heut mal meinen warti(im bau) vor-ist einfach eins der schönsten wenn nicht das schönste ddr auto was es je gab -jedenfalls find ich das...

hab hier nen 6mm motor mit ner 1zu20 übersetzung drin und nen spektrum 1.5glinearservo(14euro aus usa)hab mir extra denn spektrum bestellt(zieml.teuer-im gegensatz was i sonst für meine servos bezahl) weil der eins zwei mm kürzer sein sollte-tja hat aber trotzdem nicht quer hinein gepasst-aber bei nur 15mm "bodenbreite"is nix zu machen...also musste ne andere lösung her...als akku haberste-testfahrt-W311 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)erste-testfahrt-W311 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)erste-testfahrt-W311 (3).jpg - Bild entfernt (keine Rechte) i wieder meinen 85mah(hab auch welche zum verkauf-hier i forum-bei"biete"


Toni Offline




Beiträge: 1.473

22.03.2012 13:51
#2 RE: Wartburg311-ddr Klassiker Zitat · Antworten

Zitat von thccompany
...-ist einfach eins der schönsten wenn nicht das schönste ddr auto was es je gab -jedenfalls find ich das...

Nicht nur Du findest das
Der "Scheewitchensarg" hatte schon optisch was an sich, der weiß heute noch zu gefallen.

Eine schöne Idee, die da umgesetzt wird.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


thccompany Offline



Beiträge: 137

22.03.2012 18:28
#3 RE: Wartburg311-ddr Klassiker Zitat · Antworten

vielen dank- ...jaap-da durften sich die ingenieure noch frei austoben...kosten auch heut wieder ne ganze stange geld...besonders die seltene coupe- oder noch seltenere cabrio-version...


Knacki Offline



Beiträge: 134

23.03.2012 13:36
#4 RE: Wartburg311-ddr Klassiker Zitat · Antworten

Super Leistung.
Ich habe aber gerade nochmal geschaut ob Du das mit einem Google Übersetzer geschrieben hast. :D
So toll Deine Bauten sind, so schwer kann ich Deinen Worten folgen.
Wir sind ja nicht im Germanistik Forum und Klug aa kann ich auch nicht leiden. Nur was hast Du jetzt evtl. zum Verkauf?

Zurück zum Wesentlichen.
Das alles in einen Wartburg? Und dann noch als erst zweiten Wagen? Alle Achtung! Schaff ich nicht.


thccompany Offline



Beiträge: 137

24.03.2012 12:13
#5 RE: Wartburg311-ddr Klassiker Zitat · Antworten

wieso???-kannste meinen worten nicht folgen-grins...ich schreib halt wie i spreche-allerdings is der erste beitrag etwas durcheinander geraten weil die bilder mitten i den text eingefügt wurden...

und nun zurück zum thema-erst ma danke für die blumen...-aber hast schon recht- war und ist auch nicht so einfach das ding fertig zu machen da mir noch die ladebuchse und der an/aus schalter fehlen bzw noch nicht eingebaut sind-und wie ichs mit den scheiben mache ist mir bis jetzt noch ein rätsel...grübel grübel
...aber vorschläge sind immer willkommen...

ach so...zum verkauf hab ich n paar lipos 85mah-näheres steht in der" biete-rubrik" hier im forum...


patrick93 Offline




Beiträge: 125

24.03.2012 13:51
#6 RE: Wartburg311-ddr Klassiker Zitat · Antworten

Hey,

Mich irritieren deine 'i' und dem '-' stat ein '.' in deinen Beiträgen

Zurück zum Thema:
Sehr Schickes Modell was du da gebastelt hast.

Zu den Scheiben: Ich würde sie rauslassen... Sie nehmen nicht nur Platz weg, sondern könnten auch den Empfang stören..

Was für ein Empfänger benutzt du eigendlich?

Liebe Grüße,
patrick
_______________________________

http://mikromodellbau1zu87.jimdo.com/


thccompany Offline



Beiträge: 137

24.03.2012 21:11
#7 RE: Wartburg311-ddr Klassiker Zitat · Antworten

i-steht einfach nur für ich-bin schreibfaul...

das is´n sc7 empfänger mit eingebautem motorcontroller -die sind zieml.problemlos und die gibs immer recht günstig-...und ausserdem ist kein extra fahrregler nötig...da ja jeder zehntel zählt...
hab ja auch nur n siku control(ir)sender...-reicht aber für meine zwecke ...das problem mit dem empfang kann man recht gut lösen in dem man das dach superdünn schleift(ruhiges händchen und gefühl notwendig)und die ir-diode direkt drunter setzt...dann stören die scheiben auch nicht...die müssen schon irgendwie rein-soll ja rel.realistisch aussehn...


mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

25.03.2012 15:48
#8 RE: Wartburg311-ddr Klassiker Zitat · Antworten

Sehr schönes Auto nur sehr wenig Platz.


TorstenF Offline




Beiträge: 124

16.06.2012 01:25
#9 RE: Wartburg311-ddr Klassiker Zitat · Antworten

naja, ich find das ehrlich zk... der schalt gugt raus und dat servo sieht man untendrunner...
ehrlich etwas naja...
(bei dir thccompany / nur-E- bin ich jez auch mal schreibfaul....)

> www.modellbauer-torsten.de <


thccompany Offline



Beiträge: 137

16.06.2012 09:59
#10 RE: Wartburg311-ddr Klassiker Zitat · Antworten

falls dus nich siehst-das ding ist auch noch nicht fertig-kauf dir ma ne brille...
ps.wenn man selber nix kann sollte man lieber die klappe halten...


TorstenF Offline




Beiträge: 124

16.06.2012 10:03
#11 RE: Wartburg311-ddr Klassiker Zitat · Antworten

Zitat von thccompany
falls dus nich siehst-das ding ist auch noch nicht fertig-kauf dir ma ne brille...
ps.wenn man selber nix kann sollte man lieber die klappe halten...



richtisch dat soltest du dir mal merken...
ich weis was ich kann!!!

> www.modellbauer-torsten.de <


thccompany Offline



Beiträge: 137

16.06.2012 10:04
#12 RE: Wartburg311-ddr Klassiker Zitat · Antworten

das seh ich-lach


TorstenF Offline




Beiträge: 124

16.06.2012 10:07
#13 RE: Wartburg311-ddr Klassiker Zitat · Antworten

Zitat von thccompany
das seh ich-lach



wat is los, aldä?!
un mach doch nicht direkt einen auf beleidigt...
hier gehts doch um modellbau und ich kann meine meinung posten oder nich...

> www.modellbauer-torsten.de <


thccompany Offline



Beiträge: 137

16.06.2012 10:11
#14 RE: Wartburg311-ddr Klassiker Zitat · Antworten

ganz genau wie ich-und ich bin der meinung du kannst nix-aber ich mach bald fotos von dem fertigen fahrzeug rein dann siehste wie gut das ding aussieht und fährt...
bin gespannt auf deine pkws...nen rc-lkw mit zugebauter ladefläche kann ich mir auch bei ebay für 15euro bestellen...zwar nicht prop.aber lässt sich ja schnell ändern...


TorstenF Offline




Beiträge: 124

16.06.2012 10:17
#15 RE: Wartburg311-ddr Klassiker Zitat · Antworten

Zitat von thccompany
ganz genau wie ich-und ich bin der meinung du kannst nix-aber ich mach bald fotos von dem fertigen fahrzeug rein dann siehste wie gut das ding aussieht und fährt...
bin gespannt auf deine pkws...nen rc-lkw mit zugebauter ladefläche kann ich mir auch bei ebay für 15euro bestellen...zwar nicht prop.aber lässt sich ja schnell ändern...



der fährt dann so wie dir maltester? na dann haben wir was zu lachen...
danke dir schonmal im vorraus für die lustigen videos...


ach ja, deine meinung über mich geht mir am a.. vorbei... schreib was du willst... is mir egal...

> www.modellbauer-torsten.de <


Seiten 1 | 2
N-PKW »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz