Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 7.447 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Seiten 1 | 2 | 3
elektri101 Offline



Beiträge: 198

31.10.2012 21:05
#31 RE: Volvo Radlader IR Zitat · Antworten

Das ist ja die Zylinder atrappe


elektri101 Offline



Beiträge: 198

10.01.2013 22:40
#32 RE: Volvo Radlader IR Zitat · Antworten

Nabend, sagt mal habt ihr in euren Radladern vorne ein Gewicht drinne? Denn meiner schiebt über die Vorderachse trotz silicon Reifen und Kugellagern.
Gruss jens


elektri101 Offline



Beiträge: 198

12.01.2013 13:51
#33 RE: Volvo Radlader IR Zitat · Antworten

Weiss das keiner oder hat das keiner gemacht??
Gruss jens


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

12.01.2013 14:57
#34 RE: Volvo Radlader IR Zitat · Antworten

Ich hab in meinem LIEBHERR nur nen kleinen Streifen Blei drin. Ich habe die Vorderräder EINZELN kugelgelagert und verwende die originalen Reifen. Wie es bei dem Volvo ist weiß ich nicht, aber wenn die Hinterreifen zu viel Grip haben schiebt er beim Kurvenfahren über die Vorderachse weil die Hinterachse starr ist, die Reifen vom Volvo sind ja nochmal ein Stück breiter als die vom Liebherr.


diezel Offline



Beiträge: 709

12.01.2013 15:37
#35 RE: Volvo Radlader IR Zitat · Antworten

könnte mir auch vorstellen, daß die Hinterachse sooo viel Grip hat, daß diese nicht um die Kurve will. Das leidige Thema Differential...


Gruß
Gerhard

hier mein aktueller TinyKatalog:file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb78514%2Ff65t3303p30740n2.pdf&r=1&content=RE%3A+FeuerwehrTiny


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

12.01.2013 16:12
#36 RE: Volvo Radlader IR Zitat · Antworten

Probiere doch mal die Serienbereifung, vor allem für die Hinterachse....


elektri101 Offline



Beiträge: 198

13.01.2013 09:21
#37 RE: Volvo Radlader IR Zitat · Antworten

Guten morgen ok danke werde ich mal probieren und ein kleines gewicht in den Vorderwagen machen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz