Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Zubehör
ThreepH Offline




Beiträge: 175

12.05.2012 08:10
Fernsteuerung für Deltang-Modul Zitat · Antworten

Moinsen..

verkauft jemand eine alte Fernsteuerung die mit den Deltang-Modulen klarkommt?
Preis muss auf H4-Niveau liegen, also maximal 50 Euro, das ist schon wenig, aber vielleicht .. ;)

Grüsse, Flo


sasbad Offline



Beiträge: 77

12.05.2012 09:04
#2 RE: Fernsteuerung für Deltang-Modul Zitat · Antworten

Hallo Flo.

Wenn klar ist dass du Deltang oder andere DSM2 kompatible Empfänger einsetzen willst würde ich mir lieber gleich ne gebrauchte Spektrum Dx6 kaufen die kriegste bei ebay auch gut unter 100 € und bevor du eine alte Funke für 50€ kaufst und die dann noch für 30 € umrüstest bist du gleich fertig! Spreche hier aus Erfahrung, hab mir vor 1 Jahr eine Graupner MX 16 günstig gekauft um dann erst das Coral Sendemodul und jezt auch noch ein Deltang Modul einzubauen. Leider gabs das Deltang damals noch nicht! Hätte von dem Geld das die Aktion insgesamt gekostet hat jezt auch eine Dx7 kaufen können.

Grüße Sascha


ThreepH Offline




Beiträge: 175

12.05.2012 09:23
#3 RE: Fernsteuerung für Deltang-Modul Zitat · Antworten

Hallo Sascha,

danke für den Tip. Der Unterschied liegt aber darin, dass ich die Teile einzeln in zeitlichen Abständen kaufen kann, also nicht auf einmal einen Batzen Geld loswerden muss. Und eine alte, gebrauchte für zB 30 Euro lässt sich meiner Frau besser erklären als eine "nagelneue" für knapp 100.

Grüsse!


mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

12.05.2012 10:55
#4 RE: Fernsteuerung für Deltang-Modul Zitat · Antworten

Guck mal bei ebaai.


ThreepH Offline




Beiträge: 175

12.05.2012 11:45
#5 RE: Fernsteuerung für Deltang-Modul Zitat · Antworten

ebaai? Kann man das essen?

Wär nett wenn man hier bitte on-Topic bleiben könnte, danke. Ich frage nicht nach Online-Auktionshäusern, nicht nach Alternativen (auch wenns nett gemeint ist, ich durchforste dann schon ebay, hood, amazon und co. ;) ), sondern nur nach jemandem, der evtl eine FS günstig unter oben genannter Bedingung abgibt, da das nunmal Voraussetzung ist, dass ich momentan mein Hobby betreiben kann. Wenn sich so keiner findet, hab ich halt Pech. Da hilft auch kein Hinweis auf ebay, da dort sowieso nur überteuerter Dreck zu Mondpreisen angeboten wird, oder Neuware.

Bitte seid so nett :)


Micha500 Offline



Beiträge: 35

14.05.2012 14:55
#6 RE: Fernsteuerung für Deltang-Modul Zitat · Antworten

Ist halt die Frage was du suchst, wenn es nur darum geht einen Sender mit DSM2 zu haben und halt nicht mit Modellspeicher usw. Wenn das so ist dann halt eine MLP4DSM, das sind die von den Hubschraubern.
Die gibt es neu für 15-20 €.Wenn halt Modellspeicher usw. dann halt DX 6.


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz