Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Grundlagen
Guido Offline



Beiträge: 35

13.06.2012 15:02
2,4Ghz empfänger von sol Zitat · Antworten

Hallo Freunde,
bin gerade an einer Sattelzugmaschine und habe mir einen RX 32 7kanlal Empfänger von Sol-Exoert gekauft und nun sollte ich wissen wie ich das Servo und den Fahrregler anlöte Frage : werden nur Impulskabel an die Lötpins gelötet und alle plus und Minuspole der Reggler und Servos an die zwei Lötpins Plus und Minis am Empfänger RX 32
MfG
Guido


Knacki Offline



Beiträge: 134

13.06.2012 15:12
#2 RE: 2,4Ghz empfänger von sol Zitat · Antworten

Ich weiß es nicht, wie es beim RX 32 ist.
Für den Rx45 v5 wird das bei Deltang.co.uk so beschrieben:


Guido Offline



Beiträge: 35

13.06.2012 15:18
#3 RE: 2,4Ghz empfänger von sol Zitat · Antworten

Hallo Knacki,
soll das heissen das man mit den polen Plus und Minus direkt zum lipo geht und nicht über den Empfänger?


Swen Offline



Beiträge: 487

13.06.2012 17:03
#4 RE: 2,4Ghz empfänger von sol Zitat · Antworten

der Empfänger hat glaube ich nur ein plus und minus
also minus vom servo an minus von lipo und plus an den schalter

gruß
Swen


Guido Offline



Beiträge: 35

13.06.2012 17:15
#5 RE: 2,4Ghz empfänger von sol Zitat · Antworten

Hi Swen,
ja aber die Frage ist beim RX 32 sind ja 7 pole also mit den zwei plus und Minus sind es 9 werden da nur die impulskabel angeschlossen und wo wird dann der Strom hergeholt direkt vom Lipo oder über den Empfänger
MfG
Guido


Lasse Offline



Beiträge: 162

13.06.2012 19:37
#6 RE: 2,4Ghz empfänger von sol Zitat · Antworten

Moin!

Die Stromversorgung der Verbraucher sollte grundsätzlich direkt vom Akku kommen. Das vermindert Störungen, weil der Empfgänger und die Ströme keinen Einfluss aufeinander haben.

Gruß

Lasse

siehe hier


Guido Offline



Beiträge: 35

13.06.2012 19:48
#7 RE: 2,4Ghz empfänger von sol Zitat · Antworten

Hallo Lasse,
ich Danke dir! ich meine das war eindeutig auf die Antwort warte ich schon den ganzen Mittag da es regnet und ich basteln könnte!
MfG
Guido


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz