Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
zoef22 Offline



Beiträge: 8

08.07.2012 14:31
Spektrum DX 8 Mode und Umbau Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

Ich möchte mal etwas Erklärt haben, Ich bin seit eine Woche stolzer Besitzer einen Spektrum DX 8 Sender den ich verwenden möchte für ein LKW Kombination mit alles drauf und dran(Licht/sound)
Jetzt bin ich nach vieles Nachforschen in vielen verschiedensten Foren nicht viel Schlauer geworden bezüglich welche modus und ob und wie ich den Sender "mechanisch" anpassen soll, könnt Ihr mich Helfen?
Gibt es auch angepasste Software für "Auto/Truck Betrieb"?

Vielen Dank im voraus,

ZOEF22


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

09.07.2012 19:29
#2 RE: Spektrum DX 8 Mode und Umbau Zitat · Antworten

Nabend Zoeff
Stell deinen Sender im Setupmodus auf Mode 4 dann hast du das Gas Links und die Lenkung Rechts.Bezüglich der Gasfeder,das kannst du normalerweise durch Einhängen der Feder u rausdrehen der Rastung (Sollte in der Anleitung Beschrieben sein) lösen.Ob die DX8 eine Truck/Schiffs Software hat kann ich dir nicht Sagen.sollte aber in der Anleitung Beschrieben sein,ansonsten einfach in den Grundeinstellungen Flugzeug/Acro einstellen und Loslegen.
Die Funktionen die Du Benötigst sind dort Vorhanden.Übrigens ne Schicke Anlage die DX 8

Gruß Jörg

Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


zoef22 Offline



Beiträge: 8

09.07.2012 19:55
#3 RE: Spektrum DX 8 Mode und Umbau Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

Danke, werde es ausprobieren.

Viele Grüße,

Tony (ZOEF22)


zoef22 Offline



Beiträge: 8

12.09.2012 21:37
#4 RE: Spektrum DX 8 Mode und Umbau Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

Habe es ausprobiert, hat Funktioniert, super, Danke für den tip,

Viele Grüße,

Tony


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz