Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
OllyS. Offline



Beiträge: 26

08.07.2012 21:39
Moin Moin aus der Elbflorenz Zitat · antworten

Moin allerseids..
Als alter Norddeutscher (gebürtiger Lübecker) wollte ich mich hier kurz (und lang) mal vorstellen:

Das kurze:

Name: Oliver Schwartz
Alter: Jahrgang '73
Wohnort: Dresden (seit April '12)
Familie: Freundin mit zwei Kindern
Modelle: alle in Kisten verpackt oder zerlegt
Werkstatt: Keine.. bin noch auf der Suche

Nun das lange:

Ich mache schon lange Modellbau (LKWs im Maßstab 1:16-1:12, Schiffe 1:25/1:18. Mehr auf meinem Blog), aber seit Jahren im Stillstand, da kein passender Raum vorhanden war. Aktuell hab meine alte Funke (Multiplex Combi 80 Sport) von einem Modellbauladen hier checken lassen, da ein Modellbaukollege meinte (nachdem er sie angeblich geprüft hatte) das sie "tot" sei. Glücklicherweise nicht, so kann ich sie nun auf 2,4GHz umrüsten (mir schwebt da Deltang vor). Da hab ich aber noch ein paar Fragen an die Community hier.

Ein Projekt welches ich in der Planung habe kommt im Maßstab 1:87, aber nicht auf der Strasse sondern auf dem Wasser. Mehr zur gegebener Zeit. Demnach ist der Bereich "Mikromodellbau" völliges Neuland für mich und hoffe auf ein wenig Nachsicht, Unterstüzung und Hilfe von Euch.

Also.. auf gute Zusammenarbeit und gegenseiter Unterstützung.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gruß aus der Elbflorenz
Olly

Meine kommen von greensmilies.com

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen