Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 12.430 mal aufgerufen
 Mikromodellbau Magazin
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
alphatier_joe Offline



Beiträge: 137

23.10.2006 15:19
#16 RE: Mikromodellbau-Magazin Zitat · antworten

Es haben sich noch keinen gemeldet weshalb ich denke dass das sowieso nichts wird. Weil ich allein habe zu wenig Erfahrung und möchte das auch nicht alleine machen. Was das testen angeht: Jeder autor muss selbst dafür verantwortlich sein dass seine tipps stimmen.

Mykrobe Offline



Beiträge: 184

23.10.2006 15:49
#17 RE: Mikromodellbau-Magazin Zitat · antworten

Ich dachte, wir hätten uns schon "gemeldet" indem wir das hier sagen!?!?
_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.299

23.10.2006 17:53
#18 RE: Mikromodellbau-Magazin Zitat · antworten

Ich werde gleich einen neues Thema für dein Magazin eröffnen.

alphatier_joe Offline



Beiträge: 137

23.10.2006 19:55
#19 RE: Mikromodellbau-Magazin Zitat · antworten

Danke. achso ja ganz gut ich danke euch. Yesss.

alphatier_joe Offline



Beiträge: 137

23.10.2006 19:59
#20 RE: Mikromodellbau-Magazin Zitat · antworten

Also dann jetzt konkrete Sachen bitte mögliche beiträge ins magazin an alphatier_joe@web.de Danke Jungs mfg Joe

FRK Offline




Beiträge: 482

23.10.2006 20:16
#21 RE: Mikromodellbau-Magazin Zitat · antworten

Hallo Jungs,

warum macht ihr das eigentlich so kompliziert?

Wäre es nicht einfacher, eine entsprechende Webseite aufzumachen, als Zeitung gestylt. Alle Artikel könntet ihr dann in die entsprechenden Rubriken als pdf-Files abelegen. Dann könnte sie jeder interessierte Leser ausdrucken und hätte so die Aritkel schwarz auf weiß in der Hand, die ihn gerade interessieren. Das kostet fast nix. Eine Webseite kostet minimal 2-3 Euro Jahresgebühr. Webspace gibts umsonst. Das einzige was am Anfagn Geld kosten würde, wäre die REgistrierung der Webseite (ca 20 Euro denke ich. Eine pdf-File kann eigentlich jeder erstellen und sie dann per E-Mail an die "Redaktion" schicken. Fotos natürlich auch.

Falls ich mit meinem Vorschlag daneben liege, dann sorry!

Viele Grüße
FRK


alphatier_joe Offline



Beiträge: 137

23.10.2006 20:23
#22 RE: Mikromodellbau-Magazin Zitat · antworten

Ne des is eigentlich ned das was ich mir vorstell...

alphatier_joe Offline



Beiträge: 137

27.10.2006 19:29
#23 RE: Mikromodellbau-Magazin Zitat · antworten

Kleine Nachreichung:Ich habs mir ned so vorgestellt da man ned neben dem Computer baut und solange man baut kann man die zeitung danebenlegen und nachschlagen. Stimmt ihr mir da zu?

alphatier_joe Offline



Beiträge: 137

27.10.2006 19:30
#24 RE: Mikromodellbau-Magazin Zitat · antworten
Und mit dem ausdrucken naja das wiederspricht mir irgendwie...

Mschuetten Offline



Beiträge: 159

27.10.2006 21:27
#25 RE: Mikromodellbau-Magazin Zitat · antworten

Also erstmal an Dich Sven, herzlichen Dank das Du einen eigenen Bereich für das Mikromodellbau - Magazin geschaffen hast.

Ich glaube wenn man es erstmalig als PDF Magazin erstellt kann man ja die rechtliche Seite des Magazins in Papierform noch abklären. Ich persönlich finde es nicht so schlimm wenn ich mir einen PDF File ausdrucken muss.

Gruß Markus

alphatier_joe Offline



Beiträge: 137

28.10.2006 09:34
#26 RE: Mikromodellbau-Magazin Zitat · antworten

Ja auch von mir herzlichen dank an dich sven.

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

01.12.2006 23:07
#27 RE: Mikromodellbau-Magazin Zitat · antworten
Hi

Ich wurde mich auch für eine Zeitung zum Tehma Interessieren(gibt ja nicht gerade viel zum Thema). Man könnte zumbeistpiel in jeder Ausgabe ein Model vorstellen bsp. Baubericht , funktionen,Technik,Bilder)

Ich wurde euch auch ein wenig unterstützen (nur übers Net)

Mfg Michael Mayer

http://www.forumseit.cabanova.de

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

10.12.2006 11:30
#28 RE: Mikromodellbau-Magazin Zitat · antworten
Hi

Ist das Tehma jetzt vom tisch oder geht das Projekt noch weite?

Ciao

Mfg Michael Mayer

http://www.forumseit.cabanova.de

http://www.mikromodelle.cabanova.de

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

17.03.2007 21:44
#29 RE: Mikromodellbau-Magazin Zitat · antworten

Hi

Gibt es jetzt kein Interese mehr am Thema?

Gruß Michael

Vielel Grüße Michael

Meine Seite zum Mikromodellbau



elwetritsche Offline



Beiträge: 4

03.04.2008 11:42
#30 RE: Mikromodellbau-Magazin Zitat · antworten

Hallo,

eigentlich schade daß es wohl nicht dazu gekommen ist.
Grade für mich als Neueinsteiger wäre es sehr interessant gewesen auch wenn es eine Menge
nützlicher Tipps und Tricks hier im Forum gibt.

Grüße
Achim

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Geburtstag
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen