Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Treffen
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

05.08.2012 15:32
Müncher Treffen 01.08.2012 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wie schon viele wissen treffen wir uns immer am Mittwoch bei mir im Keller. Dazu zählen der Tom (Grappabaer), der Klaus (Nachtdieb) und ich (Menck M90). Es war wie immer eine Lustig Rund.








Hier kann man vom Tom sein neues Projekt sehen. Es soll ein 3-Achs-Kipper von Max Wild werden. Zusätzlich haben wir über ein weiteres Projekt vom Tom noch gesprochen.




Der Klaus hat inzwischen 6 Motortinys für meinen Bagger an dem Abend gelötet. Alle Fahrtenregler vom Klaus sind Handarbeit.










Tom ist immer zum Scherzen aufgelegt. Ich selber habe an meinem Bagger weitergebaut. Dazu gibt es in meinem Baubericht mehr zum nachlesen.

Wer mal Lust hat bei uns mitzumachen ist immer herzlich eingeladen. Wir treffen uns immer am Mittwoch in Olching. Bei Interesse einfach eine PM an mich.

Gruß Alex


diezel Offline



Beiträge: 709

05.08.2012 21:17
#2 RE: Müncher Treffen 01.08.2012 Zitat · Antworten

Glückwunsch zu eurer lustigen Truppe. Ist schon toll, wenn man Gleichgesinnte in der Nachbarschaft und noch dazu die passende Räumlichkeit hat. Ist bei mir "auf dem Lande" nicht so einfach
Viel Spaß weiterhin !!!


Gruß
Gerhard


thccompany Offline



Beiträge: 137

09.08.2012 10:47
#3 RE: Müncher Treffen 01.08.2012 Zitat · Antworten

modellbahnclubs-bzw.eisenbahnerclubs gibs in jeder etwas grösseren stadt-einfach mal i netz gucken-da findeste bestimmt was in deiner nähe-schon haste auch die pass.räumlichkeiten...-da ich auch recht ländlich wohne-aber clubs gibs hier genug in der näheren und etwas weiteren umgebung...mfg


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz