Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
alphatier_joe Offline



Beiträge: 137

18.10.2006 14:43
HI Schaut mal her! Zitat · antworten

http://96820.homepagemodules.de/ Bitte helft uns die site aufzubauen.

FRK Offline




Beiträge: 482

18.10.2006 14:56
#2 RE: HI Schaut mal her! Zitat · antworten

Sorry, kann mit diesem neuen Forum nichts anfangen.

Passt bloß auf, wer sich anmeldet und Beiträge schreibt, sonst wirds bald lustig

Viel Erfolg!
FRK

Lars_E Offline



Beiträge: 114

18.10.2006 15:01
#3 RE: HI Schaut mal her! Zitat · antworten

Moin Moin,

ich möchte dein neues Forum keinenfalls schlechtreden oder sonstiges,
aber ich bin einfach mal der Meinung, je mehr Foren es gibt, desto weiter splittet sich die doch einigermaen überschaubare Menge an Mikromodelltüftlern auf. Ich bin der Meinung hier ist schon alles sehr konzentriert und man kann davon ausgehen, dass man relativ schnell Antworten auf seine Nachrichten bekommt, was in einem neuen bzw. kleinen Forum oft sehr lange dauern kann.

Trotzdem viel Glück damit.

GRuß Lars

MrFemto Offline



Beiträge: 1.149

18.10.2006 15:42
#4 RE: HI Schaut mal her! Zitat · antworten

Hallo,

vorher waren viele im Modelltruck.net Forum,
die Abwanderung hier her lag wohl daran, dass
das etwas umfassender ist, wie nur LKWs...
Ein paar Sachen werden auch im Miniaturwunderland
Forum behandelt.
Das nächste Mikromodellforum ist ja schon auf
der Seite von Mikromodellbau angekündigt, wobei
ich das Forum eines Herstellers etwas skeptisch
sehe, weil Interessenskonflikte vorprogrammiert scheinen.
Das Forum hier ist mittlerweile etabliert, wollen
wir hoffen, das Sven den Spaß an der Sachen nicht verliert
und damit alles hier zusammengetragene Wissen verloren geht.

georg

Fred Offline




Beiträge: 182

18.10.2006 16:49
#5 RE: HI Schaut mal her! Zitat · antworten

Hi,

bin zwar neu hier, würde aber auch ein weiteres Forum nicht begrüßen, es sei denn, es unterscheidet sich inhaltlich sehr deutlich von diesem. Wie Georg schon betont hat, werden die gesammelten Informationen sonst zu stark zerstückelt, was ich bedauern würde.

Vielleicht sollte diese Diskussion Anlass dafür sein, die Aktivität in diesem Forum zu erhöhen?

Gruß

Fred

«« Wedico LKWs
Verkaufe »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen