Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.985 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
Harryup Offline



Beiträge: 75

21.08.2012 22:35
Bilder zu Oskosh Zitat · Antworten

Hier ein paar Bilder


diezel Offline



Beiträge: 709

22.08.2012 09:53
#2 RE: Bilder zu Oskosh Zitat · Antworten

Hallo,

das üben wir aber nochmals!
1. sind keine Bilder zu sehen
2. warum machst Du dafür einen neuen Thread auf? Häng sie doch einfach an das erste Posting als Antwort mit dran

und überhaupt: Willkommen im Forum


Gruß
Gerhard


Harryup Offline



Beiträge: 75

22.08.2012 14:14
#3 RE: Bilder zu Oskosh Zitat · Antworten

Hier ein paar Bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02974.JPG 

Harryup Offline



Beiträge: 75

22.08.2012 19:37
#4 RE: Bilder zu Oskosh Zitat · Antworten

Bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02979.JPG 

mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

22.08.2012 19:41
#5 RE: Bilder zu Oskosh Zitat · Antworten

Sieht gut aus, nur ein paar mehr Informationen könnten nicht schaden.


Harryup Offline



Beiträge: 75

22.08.2012 19:49
#6 RE: Bilder zu Oskosh Zitat · Antworten

Bild 3

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02981.JPG 

mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

22.08.2012 20:00
#7 RE: Bilder zu Oskosh Zitat · Antworten

Mach doch einfach alle Bilder in einen Beitrag und welche Bauteile wurden verbaut?


Harryup Offline



Beiträge: 75

22.08.2012 20:36
#8 RE: Bilder zu Oskosh Zitat · Antworten

Hallo Modellbauer,
Ihr habd es gemerkt, ich habe ein Problem mit dem Anhängen sämtliche 7 Bilder. Bis zur Lösung meines Problems müsst Ihr Euch mit Einzelbildern abfinden. Sorry. Ich versuch es jetzt mal mit zwei Bildern in einer Datei.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02983.JPG  DSC02983.JPG 

Harryup Offline



Beiträge: 75

22.08.2012 20:50
#9 RE: Bilder zu Oskosh Zitat · Antworten

Hallo,
Noch zwei Bilder.


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

22.08.2012 20:56
#10 RE: Bilder zu Oskosh Zitat · Antworten

Hi,

tolles Teil! kannst du mal Bilder von uneten machen und nähere Infos geben?

PS: Bilder kannst du auch hier hochladen und dann einfach den Link hierein kopieren. Dann sieht man die Bilder auch in groß!


MfG
Alex


Harryup Offline



Beiträge: 75

22.08.2012 21:09
#11 RE: Bilder zu Oskosh Zitat · Antworten

Bild 4,

Sorry Leute, es folgen noch drei einzelne Bilder, danach eine Beschreibung des Fahrzeugs. Ich werde das Problem in den nächsten Tage lösen, zusammen mit Sven Löffler. Meine zukünftigen Beiträge sollen perfect sein, auch die Bildqualität. Also auf ein Neues.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02982.JPG 

Harryup Offline



Beiträge: 75

22.08.2012 21:16
#12 RE: Bilder zu Oskosh Zitat · Antworten

Bild 6

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02984.JPG 

Harryup Offline



Beiträge: 75

22.08.2012 21:25
#13 RE: Bilder zu Oskosh Zitat · Antworten

Bild 7,
Hallo Alex, ich versuche, Deinen Vorschlag zu realisieren. Vielleich geht dort die gesamte Datei.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02985.JPG 

Harryup Offline



Beiträge: 75

22.08.2012 21:57
#14 RE: Bilder zu Oskosh Zitat · Antworten

Hallo Modellbauer,
endlich habe ich alle 7 Bilder durchgebracht, leider in schlechter Qualität und umständlich.
Hier eine Beschreibung des Fahrzeugs.
Das Modell ist mein erstes RC-Modell, 1:87, aus dem Jahr 2006. Ganz besonderen Wert habe ich auf die Geländegängigkeit gelegt, vor allem auf die Vorderachsen. Die Lenkung basiert auf dem Strahlensatzprinzip. Die vorderen Achsen werden über zwei Ebenen angelenkt und sind kardanisch aufgehängt. Oberer Lernkarm und unterer Lenkarm haben den selben Drehpunkt vor der Hinterachse und sind gegen Verdrehen gesichert.Der obere Lenkarm ist angetrieben, hier nicht sichtbar, verläuft auf dem Rahmen des Fahrzeugs und besitzt am Ende, genau zwischen beiden Achsen einen Stift nach unten, der in den Verbindungsbügel, der die beiden Spurstangen miteinander verbindet, ein, weil dort kein Höhenausgleich stattfindet. Der untere Lenkarm, hier als Bügel sichtbar, ist mit dem hinteren Ende des Verbindungsbügels verbunden, sodass eine stabile Lenkgeometrie entsteht. Dabei ist gewährleistet, dass die vordere Achse etwas stärker einlenkt wie die Hintere.
Die mittlere Hinterachse ist starr und wird angetrieben. Die hintere Achse ist auch angetrieben, wird jedoch nur mitgeschleppt. Sie bekommt keine Last aus dem Fahrzeug. Die Verbindungszahnräder sind schmal und in geeignetem Abstand, sodass sie die Achsverdrehungen problemlos mitmachen.
Kürzer konnte ich die Beschreibung nicht machen, bin jedoch für alle Fragen offen.


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

23.08.2012 12:56
#15 RE: Bilder zu Oskosh Zitat · Antworten

Hi,

tolles Teil! Lediglich die Lakierung würde ich ändern (ich mag dieses Grün nicht).


MfG
Alex


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz