Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
 Treffen
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

23.08.2012 22:41
Müncher Treffen 15.08. am Feiertag Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Klaus (Nachtdieb), Thomas (Grapabaer) und ich treffen uns immer jeden Mittwoch bei mir zum basteln. Aber da der 15.08. bei uns ein Feiertag war, haben wir uns entschlossen einen Basteltag beim Klaus zu machen.

Das Treffen began um 15:00, wo Klaus und ich unsere Module aufbauten. Das Moto an diesem Tag war "Wir fahren, die Frauen schwimmen". Es war eigentlich kein Treffen sondern ein Treffen mit Familie mit Grillen am Abend.

Hier die Bilder vom Treffen:



























Am Pool ist dem Klaus ein neues Projekt eingefallen. Die Catwalk von Herpa umzubauen.






Also bis zum nächsten Mal





Gruß Alex


wfet Offline



Beiträge: 153

24.08.2012 00:01
#2 RE: Müncher Treffen 15.08. am Feiertag Zitat · Antworten

Hallo auch,

da frag ich mich doch " Warum wohne ich nicht im Süden ". Jede Menge Baufahrzeuge und die Treffen machen bestimmt riesig
Spaß. So siehts zumindest aus. Macht weiter damit.

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


nachtdiebin Offline



Beiträge: 21

24.08.2012 23:45
#3 RE: Müncher Treffen 15.08. am Feiertag Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

war wirklich ein schöner Tag, wir hatten alle (auch wir Frauen) sehr viel Spaß :-).
Müssen wir unbedingt wiederholen.

Viele Grüße
Petra


Scotch Offline




Beiträge: 415

31.08.2012 23:26
#4 RE: Müncher Treffen 15.08. am Feiertag Zitat · Antworten

Zitat von wfet im Beitrag #2
Hallo auch,

da frag ich mich doch " Warum wohne ich nicht im Süden ". Jede Menge Baufahrzeuge und die Treffen machen bestimmt riesig
Spaß. So siehts zumindest aus. Macht weiter damit.

Gruß Wolfgang

@Wolfgang,

in Deiner Ecke gibt es doch auch reichlich µModellbauer.
Ein Bissel Fahren da wirst nicht rum kommen, aber wenn ich mir die Landkarte hier im Forum angucke...
da ist bei mir weniger los ;-)

@Nachtdieb/in,
schöne Fotos. Auf dem zweiten Bild kann man die Frauen beim Baden sehen *lol*
LG
Ingo

------------------------------------------

Meine Webseite


wfet Offline



Beiträge: 153

01.09.2012 19:50
#5 RE: Müncher Treffen 15.08. am Feiertag Zitat · Antworten

Hallo Ingo,

da muß ich Dir recht geben. Mikromodellbauer gibt hier schon einige rundum. Aber wie kommen die zusammen. Leider fehlt mir zuhause der Raum um mehrere Gleichgesinnte zu versammeln. Einen Raum als nicht Verein und dann noch Kostenlos zu finden ist fast unmöglich. Und wir stecken doch alle unser Geld lieber in Teile und Material, als Miete für einen Raum zuzahlen an dem man einmal im Monat zusammen kommt. Davon gehe ich zumindest aus. Und wer möchte heute noch so richtig einen Verein gründen. Nur so könnte man evtl. über die Stadt an eine Raumnutzung kommen. Also wird man auf Dauer alleine
bauen, und nur sporadisch irgendwo wenn sich die Gelegenheit bietet sich Treffen. Schade ist das schon. Es geht doch nichts über ein gutes persönliches Gespräch und Gedanken austausch. Aber vielleicht werden die Zeiten ja besser. Auf der Suche nach einem Raum bin ich jedenfalls. Falls es mal klappen sollte wird es mir eine große Freude sein hier in diesem Rahmen eine Einladung zu einer Zusammenkunft auszusprechen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man doch oder?

Gruß

Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


Scotch Offline




Beiträge: 415

01.09.2012 20:08
#6 RE: Müncher Treffen 15.08. am Feiertag Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,
das Platzproblem ist in der Tat ein Manko, welches viele haben.
Aber vielleicht liest ein User hier Dein Begehren und hat einem Bastelkeller
den zur Verfügung stellen kann.
Oder schreib einfach mal eine konkrete Suchanfrage hier bei Treffen rein.

Spaß macht es auf jeden Fall mit mehreren zu basteln.
Oder ruf einen Stammtisch aus wo man sich erst mal kennen lernen kann
Das weiter findet sich dann....


Gruß Ingo

------------------------------------------

Meine Webseite


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz