Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Saturn II Offline



Beiträge: 5

24.08.2012 11:09
Noch´n Neuer.... Zitat · Antworten

Hallo und Guten Tag!

Ich habe mich heute neu hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mit Vornamen heiße ich Holger, wohne in Hamburg und treibe mich seit Kindheitstagen in den verschiedensten Modellbauthemen herum. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Modellstraßenbahnen nach Hamburger Vorbild in der Spurweite H0. Zu diesem Thema kam ich eigentlich über mein Interesse für die HHA und hier ursprünglich der Busbereich.

Ich plane zukünftig eine Modellstrab-Anlage, die ein Fahrzeugmuseum darstellen soll. Und in diesem Museum sollen sich auch Busse bewegen! Bei meiner Input-Suche im WWW stieß ich auf dieses Forum. Ich möchte hier erst einmal nachsehen, ob die Fragen, die ich habe, hier schon einmal abgehandelt worden sind und bei Bedarf gerne auf Eure Erfahrungen zurückgreifen dürfen.


Viele Grüße

Holger


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

24.08.2012 11:59
#2 RE: Noch´n Neuer.... Zitat · Antworten

Hi Holger,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß Alex


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

25.08.2012 21:27
#3 RE: Noch´n Neuer.... Zitat · Antworten

Hi Holger,

Herzlich Willkommen

Viele Grüße

Hendrik


Gerold Offline




Beiträge: 3

26.08.2012 00:51
#4 RE: Noch´n Neuer.... Zitat · Antworten

hi
willkommen im forum.

Burn the Land..Boil the Sea...


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz