Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.743 mal aufgerufen
 Modelle und Bausätze
Seiten 1 | 2
ole Offline




Beiträge: 84

03.09.2012 10:09
verkaufe man 5t und scania hauber solozugmachine mit spectrum dx5 Zitat · Antworten

hallo zusammen

mus mich von einigen teilen trennen,daher verkaufe ich hir meine beiden fertigen lkw.

1x man 5T
1x scania hauber
und eine spectrum dx 5 mit dsm2
1x empfänger sr3100 dsm2 neu originalverpackt.

mit den sender können beide modelle betriben werden.

bilder und techniche daten findet ihr hir.
anfänger baut anfänger model MAN 5T
preise
man 5t für 160,00€
scania hauber 170,00€
sender 50,00€
empfänger 55,00€
versand 6,90 versicheter versand.
wen noch fragen dan bitte hir.
oder direckt
w.racing.ole@googlemail.com

mfg
ole


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

03.09.2012 15:10
#2 RE: verkaufe man 5t und scania hauber solozugmachine mit spectrum dx5 Zitat · Antworten

Hi,

du gibst doch nicht etwa das Hobby auf oder


MfG
Alex


ole Offline




Beiträge: 84

03.09.2012 23:48
#3 RE: verkaufe man 5t und scania hauber solozugmachine mit spectrum dx5 Zitat · Antworten

Hallo zusammen .
Nein ich gebe mein hobby nicht auf.
Ich habe im moment nur in kleines loch in meiner kasse.
Daher mus ich mich von ein pas sachen trennen

Heull heul.
Mfg ole
Ps . die nehsten zwo lkw s ligen schon hir .


Lennart Offline




Beiträge: 290

04.09.2012 18:37
#4 RE: verkaufe man 5t und scania hauber solozugmachine mit spectrum dx5 Zitat · Antworten

Ist es zu viel Verlangt ,sich das geschriebene nochmal
durch zu lesen bevor man so einen Dünnschiss schreibt??!!
Ich bin auch nicht der Beste in Rechtschreibung aber so was wie
Hier geschrieben wird ist echt ein Grund Blind zu werden.

Gruß, Lennart


diezel Offline



Beiträge: 709

04.09.2012 19:56
#5 RE: verkaufe man 5t und scania hauber solozugmachine mit spectrum dx5 Zitat · Antworten

Hallo Lennart,

sorry, aber das muß jetzt sein. Schau Dir mal Deinen Text an und zähl dort die Fehler durch.
Ole steht wenigstens dazu und hat sich schon früh hier im Forum dazu geäußert:

Zitat von ole im Beitrag welches model ist empfählenswert?
Sorry für die schlechte reschtschriebung. ist meine grosse sorge,
ich habe mir in anderen foren schon einiges anhören dürfen
danke im voraus.

Wir haben ihn so schon kennengelernt und keinen hat´s gestört. Gibt halt Leute, die darin schwach sind, aus welchem Grund auch immer...
Ich kenn Ole jetzt nicht persönlich und will auch nix unterstellen, aber Lennart, würdest Du auch so urteilen, wenn Ole geistig Behindert wäre? Oder es hat ihn erst spät in seinem Leben nach Deutschland verschlagen, so daß er sich halt mit dem Deutsch-Lernen schon schwer getan hat. Oder oder oder...
Warum auch immer, sehe ich keinen Grund, warum er sich deswegen verstecken sollte und nicht am öffentlichen Leben teilnehmen sollte.



Gruß
Gerhard


ole Offline




Beiträge: 84

04.09.2012 23:58
#6 RE: verkaufe man 5t und scania hauber solozugmachine mit spectrum dx5 Zitat · Antworten

So.hallo zusammen.
Ich habe ewig überlegt ,ob ich das jetzt schrieben soll!!! für das kommende sage ich jetzt schon mahl sorry.
Sowohl für die schlechte ausdrucksweise als auch für dei perfeckte rechtschreibung.....

LENNART
Ich sage es nicht gern .aber es kan nicht jeder so ein schlaumeier sein so wie du.
Jeder hat schwächen aber auch stärken.und da wir uns nicht kennen ist die frage.
Wer von uns der dumme ist.
So .
Wen dir nicht gefält was ich schreibe, bzw. Wie ich es schreibe.
Dan gibts ne lösung. Entweder machst du die augen zu beim lesen. Oder du list es erst garnict.
Aber beser ist ich schik dir erst ne mail.die kanst du dan korigieren und mir zurück schiken.
Damit ich sie dan im forum veröfentlichen kann. Ha ha is nur spas.

Gerhard


ole Offline




Beiträge: 84

05.09.2012 00:06
#7 RE: verkaufe man 5t und scania hauber solozugmachine mit spectrum dx5 Zitat · Antworten

Gerhard
Danke .

Aber die aussagen von lennart ,frustriert mich gansschön. Und deshalb komme ich zu dem entschlus
Mich aus diesem forum abzumelden.
Da ich keine lust habe mich stendig beliedigen lasen.
Mfg ole


Lennart Offline




Beiträge: 290

05.09.2012 02:58
#8 RE: verkaufe man 5t und scania hauber solozugmachine mit spectrum dx5 Zitat · Antworten

Wenn man was in ein Öffentliches Forum schreibt,
muss man eben auch mit Kritik Leben können.

@ Gerhard
Wie du vielleicht gelesen hast habe ich meine Defizite in Sachen
Rechtschreibung ebenfalls genannt.

Zitat von Lennart im Beitrag #4

Ich bin auch nicht der Beste in Rechtschreibung

Und ob jemand Behindert ist, oder noch nicht lange in
Deutschland lebt steht nun mal nicht im Forum und auch nicht zur Diskussion.
Ich habe keines Wegs etwas gegen Menschen mit Behinderung oder Migrations- Hintergrund.
Nur weil jemand keine Ordentlichen Wörter schreiben kann heißt es ja nicht das er Behindert ist.
Den Beitrag von Ole kannte ich nicht. Hätte ich dafür erst die Sufu nutzen sollen und gucken
Ob er sich schon Irgendwo für seine Schreibkünste entschuldigt hat.... Ich denke nicht!

@ Ole ich habe nicht gesagt das du Dumm bist!
Falls dich das stört was ich Schreibe habe ich einen Tipp von einem anderen kleinen
Schlaumeier!
Zitat von ole im Beitrag #6

Wen dir nicht gefält was ich schreibe, bzw. Wie ich es schreibe.
Dan gibts ne lösung. Entweder machst du die augen zu beim lesen. Oder du list es erst garnict.



Ich fände es sehr schade wenn du dich wegen meiner Äußerung aus diesem Forum abmeldest.
Ich habe lediglich die Schreibweise deine Beiträge Kritisiert nicht aber deine Modelle oder die Infos deiner
Beiträge.

Gruß, Lennart


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

05.09.2012 08:25
#9 RE: verkaufe man 5t und scania hauber solozugmachine mit spectrum dx5 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich dachte Ole will hier seine Modelle verkaufen und nicht über seine Rechtschreibung diskutieren.

Lennart deine Kritik ist schon eher ein persönlicher Angriff. Dies kann man auch aus der Reaktion von Ole lesen.

Zitat von Lennart im Beitrag #4
Ist es zu viel Verlangt ,sich das geschriebene nochmal
durch zu lesen bevor man so einen Dünnschiss schreibt??!!
Ich bin auch nicht der Beste in Rechtschreibung aber so was wie
Hier geschrieben wird ist echt ein Grund Blind zu werden.

Gruß, Lennart



Solche Kritiken gehören nach meiner persönlichen Meinung nach nicht in ein öffentliches Forum. Wir sind hier eine Gemeinschaft von Mikromodellbauer, wo auch die persönliche Würde von jedem gewahrt werden sollte.

Lennart, ich will dich jetzt nicht kritisieren

Und Ole, Lennart hat sich mit dem letzten Absatz von seinem letzten Beitrag eigentlich sich bei dir entschuldigt.

Ihr solltet euch wieder vertragen und vielleicht in Zukunft daran denken, daß auch andere das lesen können, was jeder in dieses Forum schreibt.

Auch Besucher, die sich nicht in diesem Forum angemeldet haben. Und was sollen die dann über uns denken.

Gruß Alex


Mad Max Offline



Beiträge: 191

05.09.2012 19:44
#10 RE: verkaufe man 5t und scania hauber solozugmachine mit spectrum dx5 Zitat · Antworten

Hallo Ole,

ich kann Alex (Menck M90) nur zustimmen.

Auch ich finde es schade wenn Du uns verlässt.

Ich habe es mir lange überlegt, ob ich nicht ein paar Fehler einbauen soll, damit Lennart sie finden kann.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Lennart Offline




Beiträge: 290

05.09.2012 20:25
#11 RE: verkaufe man 5t und scania hauber solozugmachine mit spectrum dx5 Zitat · Antworten

Zitat von Mad Max im Beitrag #10

Ich habe es mir lange überlegt, ob ich nicht ein paar Fehler einbauen soll, damit Lennart sie finden kann.



Schade, da hätte ich mich drüber gefreut....

Nein mal im ernst, ich habe Ole oder sonst eine Person dieses Forums nicht Persönlich
angreifen wollen wenn das durch meine Ausdrucksweise so rüber gekommen ist,
tut es mir leid.

Gruß, Lennart


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

05.09.2012 21:07
#12 RE: verkaufe man 5t und scania hauber solozugmachine mit spectrum dx5 Zitat · Antworten

Hi Lennart,

das finde ich nun stark von dir, daß du hier in aller öffentlichkeit zu deinem Fehler stehst. Sowas findet man heute kaum noch.

Finde ich echt super von dir.

Gruß Alex


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

06.09.2012 18:23
#13 RE: verkaufe man 5t und scania hauber solozugmachine mit spectrum dx5 Zitat · Antworten

Zitat von Mad Max im Beitrag #


Auch ich finde es schade wenn Du uns verlässt.



Hi,

[Super-Klugscheiß-Modus-An]
Dass müsste fände heißen!
[Super-Klugscheiß-Modus-AUS]

Sorry für das OT


Toni Offline




Beiträge: 1.473

06.09.2012 22:00
#14 RE: verkaufe man 5t und scania hauber solozugmachine mit spectrum dx5 Zitat · Antworten

Zitat von --Alex-- im Beitrag #
[Super-Klugscheiß-Modus-An]
Dass müsste fände heißen!
[Super-Klugscheiß-Modus-AUS]

Oder auch... "Ich finde es schade, dass Du uns verlässt."


Nee Du, bleib mal ruhig hier, das ist die Krux der Kommunikation in den Foren.
Alles ohne Gestik und Mimik, die im Vis-a-vis Gespräch so manche Ungereimtheiten von vornherein ausschließen können.
Zu passendem Kommentar ein breites Grinsen bzw. Lächeln oder ein Knuff in die Seite und schon bekommt ein etwas "bissiger" Kommentar eine ganz andere Bedeutung und wird nicht sogleich falsch verstanden.
Für einige solcher Redewendungen fehlen eben manchmal nur die passenden Smilies dazu, die meist die fehlenden Gestik und Mimik schon etwas "ersetzen" können und manche kleine Stichelei harmlos erscheinen lassen.
Der Angesprochene kann oft sogar dadurch noch selber darüber lachen...

Wie sagt man doch immer so schön?
"Es wir alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird"...
Also ganz locker bleiben...

Jetzt haben wir uns wieder lieb , der "Onkel" hat es doch gar nicht bös gemeint

Wäre doch schade, wenn Du dich durch solche "Kleinigkeiten" ins Boxhorn jagen lässt und das Hobby womöglich aufgibst.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Mad Max Offline



Beiträge: 191

07.09.2012 19:00
#15 RE: verkaufe man 5t und scania hauber solozugmachine mit spectrum dx5 Zitat · Antworten

Zitat von --Alex-- im Beitrag #
Zitat von Mad Max im Beitrag #


Auch ich finde es schade wenn Du uns verlässt.



Hi,

[Super-Klugscheiß-Modus-An]
Dass müsste fände heißen!
[Super-Klugscheiß-Modus-AUS]

Sorry für das OT



Falsch.

Der Satz ist von der Wortwahl korrekt, nur ein Komma fehlt. (Ich finde es schade, wenn Du uns verlässt.) Ich fände es schade....... wäre richtig, wenn ich es VIELLEICHT schade fände.....aber ich finde es auf alle Fälle schade!!!!

Und ich finde es gut, dass Ole zu seiner Rechtschreibschwäche steht. Es gibt doch Korrektur-Software, aber ob die auch bei Beiträgen für dieses Forum funzt, weis ich nicht.

Aber wir entfernen uns immer mehr vom eigentlichen Thema, hier möchte schließlich Ole seine Sachen verkaufen.

O. K. Streit beigelegt?

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Seiten 1 | 2
BMW 5er  »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz