Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Ausstellungen
gthansi Offline




Beiträge: 67

19.10.2006 12:47
Modellbaumesse in Friedrichshafen am Bodensee am 3.11. - 5.11.06 Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

ist jemand von euch in Friedrichshafen auf der Modellbaumesse am 3.11. - 5.11.06???

Ich werde am Samstag den 04.11.06 dort sein!
Vllt trifft man den ein oder anderen.

Gruß
Hans

m-brilisauer Offline




Beiträge: 58

19.10.2006 14:17
#2 RE: Modellbaumesse in Friedrichshafen am Bodensee am 3.11. - 5.11.06 Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,

ich werde voraussichtlich an allen Messetagen mit dem Modellbahnverein aus Wangen/Allgäu auf der Messe sein. Mal ein bisschen mit verschiedenen Zügen fahren. Und wenn es die Zeit zuläßt werde ich auch mit anderen Fahrzeugen => PKW auf der Vereinsanlage herumfahren.

Gruß
Michael

HPI Pro ( Gast )
Beiträge:

22.10.2006 00:11
#3 RE: Modellbaumesse in Friedrichshafen am Bodensee am 3.11. - 5.11.06 Zitat · antworten

Ich werde ebenfalls alle Messetage mit dem Modellbahnverein aus Wangen im Allgäu vertreten sein.

Greetz
Christian L.

gthansi Offline




Beiträge: 67

23.10.2006 07:54
#4 RE: Modellbaumesse in Friedrichshafen am Bodensee am 3.11. - 5.11.06 Zitat · antworten

Super, vllt trifft man sich auf dem Stand!

Am welchen Stand seit ihr denn?

Ich überlege, ob ich meinen RC Bagger zum Testen mitnehmen soll. Aber ich weiß nicht, ob es dafür Möglichkeiten zum Fahren gibt?

Gruß Hans


m-brilisauer Offline




Beiträge: 58

23.10.2006 09:16
#5 Stand des MEF Wangen Zitat · antworten
Hallo Hans,

der Stand des Modellbahnvereins aus Wangen ist die Nummer 4534 in der
Halle A4. Laut Lageplan ist das am Hallenende neben der großen
Echtdampfringstrecke.

Bilder unserer Anlage: http://www.mef-wangen.de, Link "Anlage Wangen"

Wenn du möchtest kannst du gerne was fahrbares mitbringen. Allerdings
gibt es auf der Vereinsanlage keinen "Sandkasten". Dies liegt in erster
Linie daran, dass sich ausser mir bisher keiner ernsthaft mit Mikro-
modellbau beschäftigt, und ich habe mich bis jetzt nur auf PKWs
konzentriert.
Wenn Du aber auch mit "Kohle in Güterzugwagen schaufeln" oder "Passanten
umfahren" zufrieden bist - immer her mit dem Testobjekten!

Viele Grüße
Michael

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen