Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.566 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

04.11.2012 21:17
#16 RE: Faszination Modellbau, Friedrichshafen 1.-4.11.2012 Zitat · Antworten

Hallozusammen,

endlich daheim.

Ich war jetzt 3 Tage in Friedrichshafen und wir hatten allen einen morz Spaß. Für mich selber war es auch eine gute Gelegenheit die Mikromodellbaukollegen aus den Salacher Treffen näher kennen zu lernen.

Mit Guido zusammen hatten wir wirklich viel zu baggern gehabt. Ich habe es noch nie auf früheren Ausstellung erlebt, daß wir Baggerfahrer ins schwitzen kommen. In der Warteschleife standen immer so 2-3 Kipper rum. Auf früheren Ausstellung war das immer so, daß vielleicht ein oder maximal zwei Kipper da waren. Aber in FN waren zu den Hauptzeiten vier Kipper unterwegs. Da war richtig was zu tun

Aber die ganze Messe ansich war einmalig.

Also noch einmal ein herzliches Danke Schön an Harald und Heinz, die das alles organisiert hatten und ein herzliches Dankeschön an den rest der Truppe. Das war wirklich eine schöne Messe.



Gruß Alex

PS Hi Barni noch gute Besserung und du hast wirklich auf dieser Messe uns gefehlt.


staufeneck Offline



Beiträge: 509

04.11.2012 22:14
#17 RE: Faszination Modellbau, Friedrichshafen 1.-4.11.2012 Zitat · Antworten

Hallo Forum,
die vorläufig letzten Bilder sind im Netz.
Ein herzliches Dankeschön auch von Harald an alle Fahrer und Modullieferanten und vor allem den Helfern beim
Auf- und Abbau des Flughafens. Wir hatten die letzten 5 Tage einen Heidenspaß miteinander.

Heinz


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

05.11.2012 10:06
#18 RE: Faszination Modellbau, Friedrichshafen 1.-4.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von staufeneck im Beitrag #4
...erste Bilder gibt es hier: Bilder Friedrichshafen 1...

Also Petra und ich bekommen nur die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" zu sehen. Machen wir irgendwas falsch?

Viele Grüße
Klaus


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

05.11.2012 10:27
#19 RE: Faszination Modellbau, Friedrichshafen 1.-4.11.2012 Zitat · Antworten

Geht mir genauso ...


staufeneck Offline



Beiträge: 509

05.11.2012 10:30
#20 RE: Faszination Modellbau, Friedrichshafen 1.-4.11.2012 Zitat · Antworten

Sorry- ich arbeite gerade daran!

Gruß
Heinz


staufeneck Offline



Beiträge: 509

05.11.2012 10:35
#21 RE: Faszination Modellbau, Friedrichshafen 1.-4.11.2012 Zitat · Antworten

Direktlink 1:
https://picasaweb.google.com/10351092869...feat=directlink

Direktlink 2:
https://picasaweb.google.com/10351092869...feat=directlink

Hier kommen Guidos Bilder- werden gerade hochgeladen........
https://picasaweb.google.com/10351092869...feat=directlink

Gruß
Heinz

Bitte melden, wenn es weiterhin nicht funktioniert


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

05.11.2012 17:38
#22 RE: Faszination Modellbau, Friedrichshafen 1.-4.11.2012 Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

liegt vielleicht auch an mir, aber dort steht jedes mal:
"Google reagiert nicht"

Bei Internetexplorer, sowie Firefox das selbe...


MfG
Alex


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

05.11.2012 17:46
#23 RE: Faszination Modellbau, Friedrichshafen 1.-4.11.2012 Zitat · Antworten

Also bei uns klappt es jetzt einwandfrei.

Viele Grüße
Klaus


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

05.11.2012 17:47
#24 RE: Faszination Modellbau, Friedrichshafen 1.-4.11.2012 Zitat · Antworten

Hi Alex,

Heinz hat die Foto-Links auf den Webseite www.mikromodellbaufreunde.de verlinkt.

http://www.mikromodellbaufreunde.de/fasz...-4-11-2012.html

Gruß Alex


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

05.11.2012 17:54
#25 RE: Faszination Modellbau, Friedrichshafen 1.-4.11.2012 Zitat · Antworten

Hallo!

Keine Ahnung warum, aber jetzt klappts.


MfG
Alex


staufeneck Offline



Beiträge: 509

05.11.2012 18:36
#26 RE: Faszination Modellbau, Friedrichshafen 1.-4.11.2012 Zitat · Antworten

Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen.
Gemeinsam sind wir stark -
die Links habe ich heute noch einmal getestet, müssten jetzt gehen.

Die Messenachbereitungen ziehen sich durch die digitale Datenflut doch noch etwas.
Leider habe ich mir die Videos von Rudi doch nicht kopiert, die stehen also noch aus.
Sven Glatte hat auch noch ein Video auf seiner Kamera......kommt auf youtube.
Link dann auch noch hier.

Gruß
Heinz


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

05.11.2012 18:46
#27 RE: Faszination Modellbau, Friedrichshafen 1.-4.11.2012 Zitat · Antworten

Hi Heinz,

wir sind gut nach hause gekommen. Aber die Kleine wollte perdu im Auto nicht schlafen. Als wir dann zu hause waren, sind dann die Äuglein auch zu gefallen.

Gruß Alex


staufeneck Offline



Beiträge: 509

05.11.2012 18:52
#28 RE: Faszination Modellbau, Friedrichshafen 1.-4.11.2012 Zitat · Antworten

Wir werden wohl wegen der Racetrucks ein neues Thema aufmachen,
aber bevor alle mit den gleichen Fahrzeugen antreten, hier kommt meiner:


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

05.11.2012 19:33
#29 RE: Faszination Modellbau, Friedrichshafen 1.-4.11.2012 Zitat · Antworten

Hallo Heinz
Ein schönes Modell hast du dir da ausgesucht, bin schon auf nähere Infos gespannt über das Reglement! Vielleicht könnte ich ja einen meiner schon bestehenden Race Trucks dazu hernehmen! Da wir im Club diese kleine "Spinnerei" auch schon betrieben haben inkl. eigener Rennstrecke kann ich einiges über bezahltes Lehrgeld berichten!
Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


mikrokai Offline




Beiträge: 462

05.11.2012 20:07
#30 RE: Faszination Modellbau, Friedrichshafen 1.-4.11.2012 Zitat · Antworten

Moin zusammen,
schöne Fotos, tolle Truppe und super Modelle, was will man mehr... Wegen der Renntrucks könnt ihr ja auch mal HIER vorbeischauen. Vor ein paar Jahren haben wir uns auf der Messe in Sinsheim mit Jochens Truppe packende Rennen geliefert, war das ein riesen Spass
Es freut mich, dass diese Idee jetzt scheinbar ein Revival feiert.

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz