Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
Snoopy88 Offline




Beiträge: 170

03.10.2012 15:06
Unterschiede zwischen versch. Deltang Tx1 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor der Frage, was der Unterschied zwischen dem "Deltang Tx1 J" und dem "Deltang Tx1 M" ist. Ersterer hat einen integrierten Joystick. Aber was bringt mir der?

Links:
http://www.lipoly.de/index.php?main_page...ducts_id=217883
und
http://www.lipoly.de/index.php?main_page...ducts_id=217882

Aus den Produktbeschreibungen werde ich da nicht so recht schlau. Geht mir aber bei den meisten Deltang Sachen so :(

Grüße
Christian


sasbad Offline



Beiträge: 77

03.10.2012 17:56
#2 RE: Unterschiede zwischen versch. Deltang Tx1 Zitat · Antworten

Hallo Christian

Unterschied ist nur der Joystick ansonsten gibt es keinen. Da du den wohl in eine Fernsteuerung einbaust kannst du den billigeren nehmen. Der mit Jystick kann so als Sender verwendet werden. Lipo dran und schon hast du einen 2 Kanal Sender

Gruß

Sascha


Snoopy88 Offline




Beiträge: 170

03.10.2012 18:26
#3 RE: Unterschiede zwischen versch. Deltang Tx1 Zitat · Antworten

Ok, ich hatte noch überlegt, ob der evtl. für Programmierzwecke (versch. Modi des Senders) oder so genutzt wird. Weil steuern möchte ich mit so einem Winzding nicht müssen :)

Grüße
Christian


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz