Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.242 mal aufgerufen
 Hubschrauber
staufeneck Offline



Beiträge: 487

05.10.2012 07:30
Maßstab 1/87 ? Zitat · antworten

Hallo Forum,
und sie werden immer kleiner....

Gruß
Heinz

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.351

05.10.2012 10:38
#2 RE: Maßstab 1/87 ? Zitat · antworten

Hallo Heinz,

da hast du wohl recht. Ich würde einfach mal behaupten, dass das sehr gut hin kommt. Wenn da jetzt noch ein passender Rumpf drum wäre, wäre das genial ! Vielleicht gibts ja mal einen Hersteller, der sich da was einfallen läßt.

ThreepH Offline




Beiträge: 175

05.10.2012 12:59
#3 RE: Maßstab 1/87 ? Zitat · antworten

Da werf ich doch mal den von JXD in den Raum:
http://www.mikromodellbau.net/2011/03/te...pter-in-187-h0/

Grüsse, Flo

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

06.10.2012 12:36
#4 RE: Maßstab 1/87 ? Zitat · antworten

Da gibts noch viel bessere MechanikenSinglerotor)
Ich Fliege nen Blade Msr da gibts Rümpfe Bei www.causemann.de u Heli Scale Quality
Mein derzeitiger Favorit ist der neue Blade nano CPX habe ihn jetzt 2Wochen u Fliege sogar leichtes 3D soweit wie ichs schon kann.Looping Rolle und Turn geht sowieso Tic Tocs lern ich grade,blödes Ding kommt man garnichmehr zum BastelnDen Msr hab ich zum Hughes 300 Umgelabelt.
Endlich ein Pitchtrainer fürs Wohnzimmer.Etwas Helierfahrung sollte schon Vorhanden sein beim CPX

Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!

BIGJIM Offline



Beiträge: 40

20.01.2013 07:54
#5 RE: Maßstab 1/87 Zitat · antworten

.
Hallo Hubschrauberfreunde.
.
Ich baute im Maßstab 1:87 im August 2007 die Bell 47-G2 als Cockpit und Heck, hier sind die Bilder.

http://www.rc-heli-fan.org/gallery/album...d&st=0&start=60
.
.

MFG BIGJIM ... vielleicht sieht man sich mal - http://www.americanblimp.com/resource/homelg.jpg

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen