Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.370 mal aufgerufen
 Änderungen im Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.365

14.10.2012 16:10
#31 RE: Neues Layout online Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich habe es nun geschafft, die Beiträge der letzten Tag so zu erstellen, dass ihr sie auch sehen könnt, wenn ihr nicht angemeldet seid. Dazu geht ihr oben in der organge farbenen Leiste auf "Neu - Beiträge der letzten Tage" Leider werden die Beiträge nicht fabrlich markiert. Das bekomme ich nicht hin. Hoffe ihr kommt so klar. Dieser Punkt ist auch zu sehen, wenn ihr nicht angemeldet seid.

Scottie Offline



Beiträge: 207

14.10.2012 20:38
#32 RE: Neues Layout online Zitat · antworten

Hallo Sven,
mir gefällt das neue Design auch ganz gut.
Kannst Du noch eine Schaltfläche für die eigenen Beiträge einbauen?

Gruß
Scottie

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.365

14.10.2012 21:24
#33 RE: Neues Layout online Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass ich selber mit dem neuen Layout noch nicht so wirlich zufrieden bin .... Es gäbe noch ein weiteres Layout, welches ich den Forum Farben anpassen könnte. Ich denke da wären auch ein paar Funktionen wieder wie beim alten Forum. Bin der Meinung es ist eine Mischung zwischen dem Alten und dem Neuen. Ich kann das aktuelle Template als Sicherung speichern ( so wie es jetzt ist ) und mache für einen Tag mal das neue rein. Dann sagt ihr einfach mal eure Meinung, welches euch besser gefällt.

Wäre das für euch ok ?

xenton Online




Beiträge: 673

14.10.2012 21:33
#34 RE: Neues Layout online Zitat · antworten

Hi Sven,
'türlich sind wir einverstanden. Wie ich schon sagte, wäre mir ein an das alte Forum angelehnte Layout lieber. Aber es ist und bleibt Deine Entscheidung.

Als Anmerkung: In dem jetzigen Layout ist nicht auf Anhieb (zumindest nicht so Eingängig) erkennbar, wenn man eine PM erhält. Vielleicht richtest Du auch dorthin mal Dein Augenmerk.

Trotzdem ein ganz großes 'Dankeschön' für Deine Bemühungen.

Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.365

14.10.2012 21:36
#35 RE: Neues Layout online Zitat · antworten

Hi Martin,

das mit der PN ist auch so ein Ding, was mir negativ beim neuen Design aufgefallen ist ... Deswegen .... so wirklich überzeugt bin ich noch nicht. Zu Not habe ich immer noch eine Sicherungskopie von "Urlayout".

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.506

14.10.2012 22:09
#36 RE: Neues Layout online Zitat · antworten

Hi Sven,

jetzt finde ich persönlich das Layout schrecklich.

Bitte verwende doch andere Farben.

Danke

Gruß Alex

Jakob Offline




Beiträge: 131

14.10.2012 22:22
#37 RE: Neues Layout online Zitat · antworten

Hallo,

das Layout finde ich auch nicht schön.
Außerdem sehe ich kein Text, nur wenn ich ihn markiere.

Edit: Jetzt sehe ich den Text.

Grüße Jakob

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.365

14.10.2012 22:27
#38 RE: Neues Layout online Zitat · antworten

Hallo Leute,

ich habe nun so viel versucht, probiert, gemacht und getan. Es gibt einfach Dinge, die man nicht ändern sollte ... Darum bin ich nun wieder zum "old style" zurückgekehrt. Ich denke DAS ist einfach unser Layout. Kann ja noch ein paar Smilies einfügen und gut ist.

Snoopy88 Offline




Beiträge: 170

14.10.2012 22:28
#39 RE: Neues Layout online Zitat · antworten

Sven hat ja vorher extra geschrieben, wir sollten nicht erschrecken, er würde gerade ein Update machen.


Aber ich muss sagen, jetzt wo gerade wieder das alte da Layout ist fühle ich mich gleich wieder ein wenig mehr "zuhause" :)

Bigbabu Offline




Beiträge: 59

14.10.2012 22:32
#40 RE: Neues Layout online Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich bin ja auch dafür, mal was neues aus zu probieren, aber ganz ehrlich, das jetzige (alte) Design ist wirklich übersichtlicher.

Schöne Grüße,

André.

Was ist eigentlich dieses...."nuccular"?

diezel Offline



Beiträge: 709

14.10.2012 22:37
#41 RE: Neues Layout online Zitat · antworten

Trautes Heim, Glück allein!

Rüdiger Wendt Offline



Beiträge: 18

14.10.2012 22:38
#42 RE: Neues Layout online Zitat · antworten

Hallo Sven,
auch ich war nicht so glücklich mit dem neuen Layout.Man muß ja nicht auf biegen und brechen etwas Neues einführen,nur weil es moderner anmutet,oder weil es die anderen auch so machen. Ich finde das "alte" viel übersichtlicher und klarer in der Anwendung.

Gruß, Rüdiger

SvenG. Offline




Beiträge: 585

15.10.2012 03:56
#43 RE: Neues Layout online Zitat · antworten

Ja Sven

so gefällt es auch mir besser.

Gruß Sven

geht nich gibts nich

Toni Offline




Beiträge: 1.250

15.10.2012 08:38
#44 RE: Neues Layout online Zitat · antworten

Also alles scheint noch nicht recht zu funzen, ich wollte nur ganz normal antworten und habe auch nur auf "antworten" gedrückt...
Erhalten habe ich aber dieses Zitat,

-Ahja, haben wir das auch geklärt
Intuitiv werden aber die meisten Leute eher auf das Bild selber als auf den Namen klicken...
Naja, aber es geht wenigstens "in groß" -

welches auch schon markiert war.
Das hatte ich wohl vor 2 (?) Tagen mal verfasst und es wird auch nicht wie üblich als richtiges Zitat...
also so hier...

Zitat von Toni im Beitrag #29
Ahja, haben wir das auch geklärt
Intuitiv werden aber die meisten Leute (einschl. meiner selbst) eher auf das Bild selber als auf den Namen klicken...
Naja, aber es geht wenigstens "in groß"


...wiedergegeben, nur wie in obiger Form.


Sven, man muss auch jetzt, um alles lesen zu können, wieder recht nervig nach rechts und links schieben (wenn man einen "quadratischen" Bildschirm hat). Das musste man mit der alten Einstellung nicht machen.
Geht da noch was zu ändern oder muss man sich damit abfinden?

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.365

15.10.2012 10:16
#45 RE: Neues Layout online Zitat · antworten

Hallo Toni,

am Zitieren kann ich leider nichts ändern. Habe aber schon gemerkt, dass es hier Leute gibt, die eigentlich jeden Beitrag zitieren und nicht einfach nur antworten ...

Das "Breitenproblem" sollte eigentlich auch gelöst sein. Vielleicht kannst du mir mal eine Rückmeldung geben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen