Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Snoopy88 Offline




Beiträge: 170

13.10.2012 13:14
Rettungsschwimmer unterstützen Zitat · antworten

Hallo zusammen,

neben Mikromodellbau habe ich noch ein zweites Hobby: Ich bin als Trainer und Jugendleiter in der DLRG-Ortsgruppe meines Nachbarortes aktiv. Wir trainieren zur Zeit etwa 90 bis 100 Kinder und Jugendliche im Schwimmen und Rettungsschwimmen, machen Wache im Freibad und an Badeseen, sind im Wasserrettungsdienst tätig, veranstalten Zeltlager (natürlich am Wasser), Filmnächte, und noch einiges mehr.

In diesem Jahr nehmen wir an folgender Aktion Teil:
https://verein.ing-diba.de/soziales/71336/dlrg-og-bittenfeld

Kurz gesagt geht es darum, dass den 1000 Vereinen mit den meisten Stimmen je 1000€ geschenkt werden. Da es 4 Gruppen gibt (je nach Vereinsgröße) müssen wir in unserer Gruppe unter den ersten 250 Vereinen sein. Zumindest sollten wir dort sein, wenn die Aktion endet. Zur Abstimmung muss man dort seine Handynummer* angeben und bekommt dann drei Codes (= drei Stimmen). Die kann man entweder auf mehrere Vereine aufteilen, oder alle dem selben Verein geben.

Ich würde mich freuen, wenn wir aus diesem Forum die eine oder andere Stimme bekommen würden.

Grüße
Christian

PS: Unsere Homepage:
www.bittenfeld.dlrg.de

* Es wird versprochen, dass die Handynummer nach der Aktion gelöscht wird. Aus dem letzten Jahr (damals per Mail) sind mir keinerlei negative Erfahrungen bekannt, das Versprechen dürfte also schon eingehalten werden. Außerdem muss man keine weiteren Daten angeben, nur die Nummer.

Mad Max Offline



Beiträge: 191

14.10.2012 12:49
#2 RE: Rettungsschwimmer unterstützen Zitat · antworten

Hallo Christian,

meine Stimmen habt ihr. Ich habe mit allen meinen drei Handynummern mitgemacht - also insgesamt neun Stimmen.

Ich drück Euch alle meine sieben Daumen.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche

Smeme Offline



Beiträge: 5

15.10.2012 04:58
#3 RE: Rettungsschwimmer unterstützen Zitat · antworten

Hi!

Tolle Aktion, da werde ich mich auch mal einklinken, finde es immer gut sowas zu machen!

Gruß
Smeme

Vatertag »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen