Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.753 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2
Bus4ever Offline




Beiträge: 70

21.12.2012 18:19
#16 RE: Fazination Modellbau, Karlsruhe 2013 Zitat · Antworten

Hallo allesamt!

Ich konnte die letzten 2 Wochen aus zeitlichen Gründen nicht im Forum lesen und jetzt bin ich erst mal sprachlos und ein bisschen traurig/böse.
Mein Flug ist gebucht, ebenso ein Parkplatz in Berlin am Flughafen und die Jugendherberge in Karlsruhe. Die beiden letzten Sachen musste ich noch nicht bezahlen, aber der Flug ist schon bezahlt. Mal sehen, ob ich den storniert bekomme und wenigstens einen Teil meines Geldes wieder bekomme.
Ich find das nicht schön gemacht, dass man erst den Termin in Karlsruhe ansetzt und veröffentlicht und mit einem Mal alles über den Haufen wirft. Leute die schon länger im vorraus planen müssen, sind natürlich angesch....n wenn sie schon alles in die Wege geleitet haben.

Schade - hätte viele von euch gerne mal persönlich kennen gelernt.

Gruß Olli

Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug. (Dettmar Cramer)


Yakle Offline



Beiträge: 184

08.01.2013 12:44
#17 RE: Fazination Modellbau, Karlsruhe 2013 Zitat · Antworten

Ich werde mal bei SolExpert anrufen und fragen wo er vertreten ist!
Das könnte für uns vieleicht richtungweisend sein!?
Am Flughafen ist ja die Eisenbahntechnik verbaut, und dann die RC Fahrzeuge! Ich weiß auch nicht wie und wo ich hin tendiere!

Grüßle Kay


staufeneck Offline



Beiträge: 508

09.01.2013 12:59
#18 RE: Fazination Modellbau, Karlsruhe 2013 Zitat · Antworten

Hallo Kay,
die Entscheidung ist gefallen- Harald meldet die Fluganlage und die Module der Mikromodellbaufreunde
für die Modellbahn vom 22.-24.2.13.
Beide Messen zu "bestücken" ist Illusion. Es besteht aber noch die Möglichkeit, dass
weitere Mikromodell-Aussteller (IG/ Sven Löffler/ Jörg Penzien) im März melden
und dann eben Gastfahrer dazu eingeladen werden.
In Friedrichshafen hat es auf jeden Fall super funktioniert ( inkl. Moduleinbindung)
und wer Lust hat, fährt eben bei uns auf der Modellbahnmesse.

Gruß
Heinz


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

12.01.2013 13:06
#19 RE: Fazination Modellbau, Karlsruhe 2013 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

das heißt, das es um ungünstigem Fall zwei Veranstaltungen gibt auf denen Mikromodellinteressierte vertregen sind!

@ Heinz, sind bei Euch auch Gastfahrer erwünscht?

@ Sven/IG ... wer entscheidet bis wann ihr evtl. wo vertreten seid?

Hmmm, ist diese Jahr alles nicht so leicht.
Würde mich trotzdem freuen, denn einen oder anderen auf der Messe wieder zu treffen.

Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


Yakle Offline



Beiträge: 184

12.01.2013 18:41
#20 RE: Fazination Modellbau, Karlsruhe 2013 Zitat · Antworten

Hallo,
die Frage an Heinz kann ich Dir auch beantworten!
Bei uns sind Gastfahrer immer willkommen wie auch Heinz schon geschriben hat!

Grüßle Kay


Jochen Offline



Beiträge: 20

15.01.2013 18:15
#21 RE: Fazination Modellbau, Karlsruhe 2013 Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Sol-Expert wird auf beiden Messen sein.

Jochen


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

19.01.2013 15:48
#22 RE: Fazination Modellbau, Karlsruhe 2013 Zitat · Antworten

Hallo,

es sind die Aussteller für beide Messen schon im Netz.
http://www.faszination-modellbahn.com/fa...ion-modellbahn/
http://www.faszination-modelltech.de/faszination-modelltech/
Unter Besucher - Ausstellerliste.

Gruß
Rüdiger


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

21.01.2013 13:04
#23 RE: Fazination Modellbau, Karlsruhe 2013 Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,


das ist nun schon die dritte Messe die in Sinsheim den schleichenden Tod findet.
Das liegt wohl daran, daß die Beteiber die 400% Gewinmarke nicht erreichen.



HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


staufeneck Offline



Beiträge: 508

21.01.2013 22:40
#24 RE: Fazination Modellbau, Karlsruhe 2013 Zitat · Antworten

Hallo Forum,
Wie Guido schon andeutete:
Beim Treffen in Jesingen hat sich die IG Mikromodellbaufreunde entschlossen,
aus verschiedenen Gründen nicht für Sinsheim zu melden.
Wir haben für die Modell-Tec eine Quasi-Absage erhalten und die Modellbahn
passte weder vom Termin noch von der angebotenen Standgröße.
Schade!

Heinz


Snoopy88 Offline




Beiträge: 170

22.01.2013 12:36
#25 RE: Fazination Modellbau, Karlsruhe 2013 Zitat · Antworten

Mit anderen Worten:
Wir werden wohl erst wieder in Friedrichshafen dabei sein?

Grüße
Christian


staufeneck Offline



Beiträge: 508

22.01.2013 18:33
#26 RE: Fazination Modellbau, Karlsruhe 2013 Zitat · Antworten

Hallo Christion,
wir haben als Termine vor Friedrichshafen:
vermutlich Anfang März: Schwäbisch Gmünd im POrsche-Zentrum;
September: Märklintage und Internationale Modellbahnausstellung in Göppingen.

Gruß
Heinz


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

22.01.2013 19:57
#27 RE: Fazination Modellbau, Karlsruhe 2013 Zitat · Antworten

Hallo Heinz
Hab grade deine Email bekommen,Schade wär wieder ein tolles Wochenende geworden.Naja wir haben Uns jetzt für Februar Gemeldet,vielleicht trifft man sich ja doch an dem Wochenende?Also Modelle Einpacken und mal Vorbeischauen.

Jörg



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

22.01.2013 20:38
#28 RE: Fazination Modellbau, Karlsruhe 2013 Zitat · Antworten

Hi Heinz,

habe soeben auch deine EMail gelesen. Ich kann nur dazu sagen "Schade". Aber deswegen dreht sich die Erde weiter.

Bitte richte an den Rest der Crew noch einen schönen Gruß von mir aus.

Danke

Gruß Alex


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz