Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 7.365 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3
Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

27.02.2013 20:07
#16 RE: Schlüter Super Trac 2500 VL Zitat · Antworten

Hallo Alex, Hallo Jochen,

Vielen dank! Ich bin auch recht glücklich mit dem Modell!

Was genau willst du denn wegen dem Empfänger genau wissen? Ich habe ihn so von David bekommen. Er hat wie geschrieben 3 Regler Onboard und noch zusätzlich 3 Servoausgänge und noch einmal als Schaltfunktion. Wenn man aber einen der Servoausgänge nicht nutzt, kann man diesen auch noch zusätzlichen als LED-Schaltfunktion nutzen!

Ich habe natürlich das Lenkservo auf einem Servoausgang, den Fahrantrieb auf einem Onboardregler. Die LEDs sind wie man sehen kann auf den beiden LEDeingängen. Ich habe noch zusätzlich hinten zwei Steckerbuchsen, in die man Anhänger oder ähnliches stecken kann. Diese zwei Buchsen sind auf die restlichen 2 Onboardregler gelegt.

Wenn du noch was wissen willst, einfach melden!

Gruß Alex


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

27.02.2013 22:02
#17 RE: Schlüter Super Trac 2500 VL Zitat · Antworten

Hallo,
laut Beschreibung hat der Empfänger doch einen Servoausgang und einen Onboardregler!
Oder ist das ein anderer? Wenn nicht wäre es schön von David eine Beschreibung zu bekommen wie Mann ihn umprogrammiert!
Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

28.02.2013 17:05
#18 RE: Schlüter Super Trac 2500 VL Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

Schau mal hier:
http://www.deltang.co.uk/rx43d-v5.htm

Den 3er hab ich bis jetzt im Schlüter und im Bagger verbaut und werde ich auch in den nächsten Modellen einbauen! Einfach ein Super Empfänger!!!

Gruß Alex


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

28.02.2013 18:08
#19 RE: Schlüter Super Trac 2500 VL Zitat · Antworten

Hallo Alex
Danke für den Link! Ich bin jetzt etwas verwirrt, denn ich habe den RX43D von sol expert hier liegen und der hat die gleichen pin's als der von deinem Link! Laut Beschreibung von sol expert hat er einen Motorausgang. Du hast etwas von programmiert geschrieben, kann man das mit meinem auch machen um mehr Motorausgänge zu haben? Oder hast du einen Link wo ich den mit 3 Reglern bekomme?

Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

28.02.2013 20:20
#20 RE: Schlüter Super Trac 2500 VL Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

Nagel mich nicht fest, aber ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass man den umprogrammieren kann.

http://www.deltang.co.uk/rx43d-1-v503-p.htm

Am besten mal hier im Forum nachfragen. Es gibt ein paar, die sich damit besser auskennen, als ich!

Ich hab meine Deltangs immer bei David (Deltang.co.uk) direkt bestellt. Ihm einfach ne Mail schicken und schreiben, was du willst!

Hab eben gesehen, daß es den rx43 auch noch gibt:
http://www.deltang.co.uk/rx43-34.htm
Es kann also sein, dass es doch unterschiedliche Empfänger sind! Aber wie gesagt, am besten mal hier, oder bei David, oder Sol expert nachfragen.

Gruß Alex


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

28.02.2013 21:03
#21 RE: Schlüter Super Trac 2500 VL Zitat · Antworten

Hallo und danke!
Ja ich werd mich mal noch bei anderen Nachfrage ob jemand was dazu weis!

Gruß

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Yakle Offline



Beiträge: 184

28.02.2013 21:51
#22 RE: Schlüter Super Trac 2500 VL Zitat · Antworten

Hallo Jochen,
bei Deltang gibst viel unterschiedliche Regler!
Es gibt den V1 mit einem Regler und 7 lichtfunktionen! An dem man auch noch einen zusätzlichen Motor anschließen kann!
Dann gibts Empf. mit 2-3Reglern und noch mit zusatzplatine noch weiter Regler anschließ bar!
Schaus Dir mal an wenn Du etwas genaueres wissen willst frag mal Barnie!

Grüßle Kay


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

03.03.2013 13:37
#23 RE: Schlüter Super Trac 2500 VL Zitat · Antworten

So, hier mal noch ein paar Bilder vom Schlüter

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Alex

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg 

Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

03.03.2013 13:49
#24 RE: Schlüter Super Trac 2500 VL Zitat · Antworten

Hi Alex,

siehr super aus Vor allem der hintere Teil aus Messing.
Schade das der Empfänger unten einfach so drunter hängt. War kein Platz mehr in der Hütte?
In Sinsheim wird man ihn dann live bewundern können!

Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

03.03.2013 14:26
#25 RE: Schlüter Super Trac 2500 VL Zitat · Antworten

Ja, der Empfäner gefällt mir da auch nicht besonders, aber bis jetzt macht er keine Probleme.
In der Kabine ist der Akku leider war der Platz nicht mehr ausreichend und die Verkabelung der LEDs ist auch in der Kabine, daher wollte ich keinen Kurzschluss riskieren, indem ich den Empfänger noch reinrutsche.

In Sinsheim muss er dann zeigen was er wirklich kann!

Gruß Alex


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

03.03.2013 19:31
#26 RE: Schlüter Super Trac 2500 VL Zitat · Antworten

Hi,

ein schönes Modell.

Jetzt nur noch eine Schutz über den Empfänger (Schwarzer Karton oder so) und es ist perfekt.

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Man TGX 26.540 Offline




Beiträge: 51

07.04.2013 21:52
#27 RE: Schlüter Super Trac 2500 VL Zitat · Antworten

Ich habe mal eine kurze frage ist dein Getriebe selber gebaut oder gekauft?
Da ich am bau eines X720 bin und noch nicht weiß was für ein getriebe ich verwenden soll.

Lg Marcel


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

07.04.2013 22:33
#28 RE: Schlüter Super Trac 2500 VL Zitat · Antworten

Hallo Marcel,

Das Getriebe ist ein halbeigenbau! ;)
Ein Getriebemotor mit 1:25 mit einer Schnecke auf ein soweit ich weiß 12er Zahnrad. Die Geschwindkeit finde ich sehr passend!

Den X720 habe ich auch hier. Ein sehr schönes Modell! Ich bin auf deinen Umsetzung gespannt!

Gruß Alex


Man TGX 26.540 Offline




Beiträge: 51

07.04.2013 23:21
#29 RE: Schlüter Super Trac 2500 VL Zitat · Antworten

Danke Erstmal. Der X720 kommt warscheinlich an meinen fligl ASW


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

01.05.2013 22:27
#30 RE: Schlüter Super Trac 2500 VL Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

auf der Modelltech in Sinsheim ist folgendes Video entstanden


Grüße Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz