Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 8.853 mal aufgerufen
 PKWs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

16.01.2013 18:56
#46 RE: Audi V8 DTM Zitat · Antworten

Zitat von gb504 im Beitrag #45
Hallo Bernhard,

Habe auch herausgefunden, dass das Zittern des Servos vom Spiel kommen müsste, da sich die Welle mit dem Ritzel ein Stück vor und zurück bewegen lässt.

Gruß
Gunnar


Hallo Gunnar,

das sollte so nicht sein...

Gruß
Bernhard


gb504 Offline



Beiträge: 147

16.01.2013 21:54
#47 RE: Audi V8 DTM Zitat · Antworten

Hallo Bernhard,
ich habs mit Gewalt gelöst und einfach weiter zusammengedrückt!
Läuft!!
Das ist der aktuelle Stand:
DSC09292.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC09294.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
und soweit kann ich ihn hoffentlich wieder zusammendrücken, wenn alles angeschlossen ist:
DSC09285.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC09286.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
An der Programmierung des Lichts hapert es noch etwas. Außerdem muss das Ganze dann ja alles noch irgendwie zusammen gehen.
Die Karre ist leider ein wenig langsam, aber das werde ich wohl nicht mehr ändern.

Gruß Gunnar


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

17.01.2013 17:13
#48 RE: Audi V8 DTM Zitat · Antworten

Hallo!

Sehr schönes Auto hast du ausgesucht! Ich sehe, dass du dicke Litze benutzt... Falls du das ganze nicht mehr zusammen krigst, würde iches mit Kupferlackdraht testen!


MfG
Alex

Mir ist so übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand


gb504 Offline



Beiträge: 147

17.01.2013 17:36
#49 RE: Audi V8 DTM Zitat · Antworten

Hallo Alex,
danke!
Habe ich auch zuerst versucht, aber irgendwie bekomme ich das mit Kupferlackdraht nicht hin.
Da kriege ich keinen Kontakt. Habe das schon bei mehreren LEDs probiert.


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

17.01.2013 17:47
#50 RE: Audi V8 DTM Zitat · Antworten

Hallo!

Kann ich mir nicht vorstellen. Hast du die Drähte richtig abisoliert? (Dicker tropfen Lötzinn)


MfG
Alex

Mir ist so übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand


gb504 Offline



Beiträge: 147

17.01.2013 18:16
#51 RE: Audi V8 DTM Zitat · Antworten

Ok das werde ich noch einmal probieren.
Ich habe gelesen, dass man dafür dann so 400°C nimmt. Ist das richtig?


Lasse Offline



Beiträge: 162

17.01.2013 19:25
#52 RE: Audi V8 DTM Zitat · Antworten

Moin!

Zum LED löten:
1. (leider ohne Bilder) und
2.

Gruß

Lasse


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz