Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Probleme
ThreepH Offline




Beiträge: 175

15.11.2012 11:30
VBasic - Hilfe gesucht Zitat · Antworten

Moinsen..

Ich sitz hier grade vor dem Quellcode für das MFTech USB Interface Programm. In VB hab ich sowas von keine Erfahrung, und brauche dringend Hilfe. Es geht konkret um http://www.mftech.de/downloads/USB-Int3_PPM_Gen_1_2_56.zip
Siehe http://www.mftech.de/cgi-bin/versioncheck.pl unter "Experimental".
Kann da bitte mal jemand reingucken und mir sagen ob es möglich ist, Änderungen im Interface (Zuordnung von Achsen zu einem bestimmten Servoausgang, zB X/Y auf Servo 1 und 2) in eine Datei zu speichern und auch beim Start des Programms einzulesen wenn eine Datei existiert? Derzeit arbeitet das Programm so, dass man diese Einstellung bei jedem Start neu vornehmen muss.

Grüsse, Flo

trek_star Offline



Beiträge: 40

15.11.2012 16:26
#2 RE: VBasic - Hilfe gesucht Zitat · Antworten

Moin, Moin,

werde da morgen mal drüber gucken.

Gruß Alex

ThreepH Offline




Beiträge: 175

15.11.2012 16:40
#3 RE: VBasic - Hilfe gesucht Zitat · Antworten

Hi,

ich danke dir!

Grüsse, Flo

ThreepH Offline




Beiträge: 175

18.11.2012 08:31
#4 RE: VBasic - Hilfe gesucht Zitat · Antworten

Moin..

also ich guck da nun seit Tagen rein, und entweder bin ich wirklich zu blöd, oder ich versteh nicht mal wie ich einfach grundlegend die Kanalzuordnung ändere. Geschweige denn dass ich kompilieren könnte, da mahnt er an dass eine DirectX Ressource fehlen würde..

Grüsse..

ThreepH Offline




Beiträge: 175

21.11.2012 16:03
#5 RE: VBasic - Hilfe gesucht Zitat · Antworten

Nur falls das jemand anders sieht, immernoch aktuell.. kann denn sonst keiner VB?

Grüsse, Flo

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz