Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Probleme
Bigbabu Offline




Beiträge: 72

20.11.2012 21:37
Lichtblink HLBT und Doppelblitzer auf 2G4 umproggen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich hab hier´n alten Lichtblink Tiny HLBT und einen Doppelblitzer FBT (beides von Mikroantriebe) die noch "analog" sind. Da ich mittlerweile wegen der Hubschrauber ´ne DX8 habe und einen Deltangempfänger für´s Mikromodell müssten die beiden umprogrammiert werden.
Bei der Gelegenheit möchte ich wissen, ob man die Blaulichter des HLBT auf Doppelblitzer umprogrammieren kann und beim FBT die Lichthupe auf Dauerlicht. Damit könnte dann die Umfeldbeleuchtung des Fahrzeugs geschaltet werden.
Achja, ich weiß nicht, wieviel Kapazität der FBT hat, ob man da evtl. die Kanäle trennen kann. D.h. ein Klick und die Frontblitzer sind an, zwei Klicks, die Heckblitzer und beim dritten Klick Kanal vier für die Weitblitzanlage?
Wenn das nicht geht, kann mir dann vielleicht jemand so einen Tiny "braten"?

Klaro, derjenige, der mir die Teile rettet, muss das nicht umsonst tun.

Schöne Grüße,

André.

Was ist eigentlich dieses...."nuccular"?


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

16.12.2013 12:58
#2 RE: Lichtblink HLBT und Doppelblitzer auf 2G4 umproggen Zitat · Antworten

Welcher Doppelblitztiny funktioniert sicher auf 2,4 GHz? Ich fange langsam auch an umzustellen und habe schon von Kompatibilitätsproblemen gehört, z.B. bei Fahrtenreglern (betrifft mich nicht, da ich nur noch den Motor Tiny II nutze)....


diezel Offline



Beiträge: 709

16.12.2013 15:19
#3 RE: Lichtblink HLBT und Doppelblitzer auf 2G4 umproggen Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

meine Tinys funktionieren auch mit 2.4GHz. Schau Dir einfach den in meiner Signatur verlinkten TinyKatalog an.


Gruß
Gerhard

-------------------------------------------------------------------------------------------
hier mein aktueller TinyKatalog


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz