Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.188 mal aufgerufen
 Baumaschinen
TOM-DU Offline



Beiträge: 52

01.12.2012 18:08
Bagger R954 Thomas Zitat · Antworten

Hallo

Hier mein Liebherr R954 den ich grade im bau befindet

Die feder am arm dient dazu den arm nach untenzuziehen.

hier mal 3 bilder







Hallo mf-fahrer die feder habe ich als einen alten Camara hier das foto was du dir gewünscht hast





Gruß
Thomas


mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

01.12.2012 18:11
#2 RE: Bagger R954 Thomas Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
danke für das Foto.
zwei letzte Fragen:
Was für einen Durchmesser hat die Feder?
Wie lang ist sie wenn sie zusammen ist?



Viele Grüße
Jonas


TOM-DU Offline



Beiträge: 52

01.12.2012 18:16
#3 RE: Bagger R954 Thomas Zitat · Antworten

Hallo

die feder ist im zusammen gezogen zustand 3 cm und hat einen durchmesser von 3mm

Gruß
Thomas


mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

01.12.2012 18:24
#4 RE: Bagger R954 Thomas Zitat · Antworten

§ck mit dem Stück Draht oder verstehe ich dass falsch.


TOM-DU Offline



Beiträge: 52

01.12.2012 18:27
#5 RE: Bagger R954 Thomas Zitat · Antworten

Ja mit den stück draht die feder war schon so

weiß zufällig einer ob man die fernbedienung graupner FM 314 auch mit dem Deltang Modul ausstatten könnte da ich vorhabe damit meinen bagger steuern.

Gruß
Thomas


Lasse Offline



Beiträge: 162

01.12.2012 18:47
#6 RE: Bagger R954 Thomas Zitat · Antworten

Moin!

(Die Suchfunktion lässt grüßen...)
ich hab sie mal für dich benutzt

Gruß

Lasse


TOM-DU Offline



Beiträge: 52

01.12.2012 18:55
#7 RE: Bagger R954 Thomas Zitat · Antworten

Danke Lasse
Das habe ich schon selber gefunden ich dachte nur das einer eine richtige beschreibung hat.

Gruß
Thomas


Lasse Offline



Beiträge: 162

01.12.2012 19:42
#8 RE: Bagger R954 Thomas Zitat · Antworten

ok


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

16.07.2013 16:31
#9 RE: Bagger R954 Thomas Zitat · Antworten

Hallo Tom,

gibt es schon Baufortschritte zu berichten?

Gruß Alex


TOM-DU Offline



Beiträge: 52

18.07.2013 21:57
#10 RE: Bagger R954 Thomas Zitat · Antworten

Hallo Alex

Ja alle Motoren sind eingebaut und alle funtionen funktionieren einwandfrei , jetzt brauch ich nur die elektronik für meine Graupner FM314 auf 2,4 GHZ umzurüsten und den empfanger von solexpert und die mototinys von nachdieb die ich mal in 2 monate bestellen werde da ich im moment wenig zeit zum bauen

Gruß
Thomas

PS Gibt es den 2,4 GHZ sender zum nachrüsten nicht mehr solexpert


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz