Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Race Trucks
mikrokai Offline




Beiträge: 462

04.12.2012 22:30
Der Ur-Renntruck Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich stelle hier der Vollständigkeithalber einfach nochmal meinen ollen MB 1450S vor. Das Fahrzeug habe ich 2006 aufgebaut.
Verbaut habe ich einen GWS Empfänger, XC50 Servo, Faller Vorderachse, 90er LiPo, 6mm Motor und eine Übersetzung von 1:35

Gruß, Kai

P.S.: Ich werde den Renner in Kürze mal auf 2,4Ghz umrüsten und das Lenkservo reparieren.

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f5t600p4779n1.jpg  f5t600p4779n2.jpg  f5t600p4779n3.jpg  f5t600p4779n4.jpg  f5t600p4779n5.jpg  f5t600p4779n6.jpg 

Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

05.12.2012 13:34
#2 RE: Der Ur-Renntruck Zitat · Antworten

Hallo Kai,

danke fürs posten.
Eine Frage, der Akku sitzt über dem Empfänger?
Ist der wechselbar oder fest?
Ich grübel gerade wie man den Akku am besten wechselbar im Fahrzeug verstaut.
Das Führerhaus sollte aber nicht mit Elektronik oder sonstigem "gefüllt" werden.
Das Servo ist das einzige, was da eigentlich rein soll.
Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/


Toni Offline




Beiträge: 1.473

05.12.2012 20:20
#3 RE: Der Ur-Renntruck Zitat · Antworten

Kai sag mal, hattes Du die Servos gehortet oder wo hast Du noch einen XC50 aufgetrieben? Die bekommt man doch gar nicht mehr.
Oder ist es gar ein solcher Servo hier?

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Swen Offline



Beiträge: 487

05.12.2012 20:40
#4 RE: Der Ur-Renntruck Zitat · Antworten

2006 gab es das XC 50 noch.

Gruß
Swen


mikrokai Offline




Beiträge: 462

05.12.2012 21:40
#5 RE: Der Ur-Renntruck Zitat · Antworten

@Kniffo01:
Hallo Oliver,
ja, der Akku sitzt über bzw. unter dem Empfänger und ist fest im Fahrzeug verbaut. Vielleicht kannst du den Akku ja unter dem Fahrzeug platzieren, Deltang Empfänger und Motor Tiny II nehmen ja keinen grossen Platz in Anspruch.

@Toni:
Hallo Toni,
wie Swen schon richtig geschrieben hat, gab es die XC50 Anno 2006 noch problemlos zu kaufen...

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


Zwitter »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz