Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
chrissenz Offline



Beiträge: 1

11.12.2012 19:28
Noch ein Neuer Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
mein Name ist Christian, bin 18 Jahre alt und komme aus Aalen. Mit dem Modellbau befasse ich mich schon lange. Angefangen hat es mit RC-Cars und Trucks im maßtab 1:16. Aber jetzt musste einmal etwas neues her und somit bin ich beim Micromodellbau gelandet. Zu dem Entschluss bin ich auf der letzten Messe in Friedrichshafn gekommen, als ich euren Stand mit den LKWs im Maßtab 1zu87 sah. Am selben Wochenende habe ich mir dann auch mein erstes Modell zugelegt. Es ist ein alter MAN 5tonner geworden. Mit dem Bau bin ich zwar noch nicht weit gekommen aber ich denke mal das wird sich bald ändern.

Gruß Christian.


staufeneck Offline



Beiträge: 508

11.12.2012 20:13
#2 RE: Noch ein Neuer Zitat · Antworten

Hallo Christian,
willkommen im Forum. Einige unserer Mitglieder kommen auch aus dem Raum Aalen/ Ellwangen.
Ich würde mich freuen, dich evtl. auch einmal in Salach begrüßen zu dürfen.
Viel Spaß beim ersten Modell.

Heinz


Jakob Offline




Beiträge: 131

12.12.2012 11:51
#3 RE: Noch ein Neuer Zitat · Antworten

Hallo Christian,

Herzlich Willkommen!!
Viel Erfolg bei deinem ersten Modell.

Grüße Jakob


Yakle Offline



Beiträge: 184

13.12.2012 20:43
#4 RE: Noch ein Neuer Zitat · Antworten

Hallo,

begrüße Dich hier im Forum!

Es gibt auch Mitglieder in Schwäbisch Gmünd!

Grüßle Kay


wazmann Offline



Beiträge: 20

16.12.2012 17:19
#5 RE: Noch ein Neuer Zitat · Antworten

Hallo Christian,
willkommen im Club.......
Gruß Thomas, Aalen.


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz