Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 6.841 mal aufgerufen
 Race Trucks
Seiten 1 | 2 | 3
death-com Offline



Beiträge: 129

29.12.2012 20:49
MAN TGA Hahn Racing Zitat · Antworten

Ich hab den richtigen gefunden:

Den MAN von Jochen Hahn aus 2011
Ein TGA in Schwarz!!

Ich werde mich auf jeden Fall noch mit dem Team in Verbindung setzen, ob ich das denn auch darf...

Angefügte Bilder:
20110426144159_1303821719.61.jpg   20110426144235_1303821755.51.jpg  
gb504 Offline



Beiträge: 147

29.12.2012 22:35
#2 RE: MAN TGA Hahn Racing Zitat · Antworten

Hallo,
du kannst den Truck direkt bei Team Hahn Racing bestellen:
http://shop.team-hahn-racing.de/product_info.php/cPath/23/products_id/38
Viel Spaß beim Umbau!
Ist ein klasse Truck.

death-com Offline



Beiträge: 129

30.12.2012 10:14
#3 RE: MAN TGA Hahn Racing Zitat · Antworten

Danke für den Tipp.
Ich hab mir den mal bestellt.
Wäre schön, wenn sich jetzt noch einer den grünen zu legt. Dann gibt es auch mal ein paar MAN

Theoretiker Offline




Beiträge: 1.776

30.12.2012 18:13
#4 RE: MAN TGA Hahn Racing Zitat · Antworten

Der "Grüne" stand bei mir auf der Wunschliste.
Nun habe ich erst einmal den Volvo. Mal schauen wie es sich auf einer Rennstrecke fährt!
Warum aber nicht noch einen bauen :-)

Grüße

Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80

death-com Offline



Beiträge: 129

30.12.2012 22:28
#5 RE: MAN TGA Hahn Racing Zitat · Antworten

So, hab mal meine Teilekiste geprüft,
müßte eigentlich alles zum Bau haben:







fehlt nur noch der TGA selbst

Saugstauber Offline




Beiträge: 38

01.01.2013 17:49
#6 RE: MAN TGA Hahn Racing Zitat · Antworten

Hallo death-com

du brauchst dich mit denen nicht mehr in Verbindung setzen... das hab ich schon getan. Ich hab auch schon von Hahn Racing das okay die beiden Fahrzeuge umzubauen, allerdings mit einer kleinen Einschränkung bezüglich der Sponsoren von Hahn Racing... Sorry, aber dieses Rennen hab ich schon gewonnen.... :-)

Saugstauber Offline




Beiträge: 38

01.01.2013 18:05
#7 RE: MAN TGA Hahn Racing Zitat · Antworten

Das sind die beiden Fahrzeuge...


Gruß Stephan

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

01.01.2013 18:55
#8 RE: MAN TGA Hahn Racing Zitat · Antworten

sieht nicht aus als würdest du mit einem 2rädrigen truck irgendwas gewinnen. mal abgesehen davon ist das hier kein "ich kanns besser" club, bei dem man irgendwas gewinnen kann. hier gehts nur um modellbau

-------------------------------------------------
Die Menschen fürchten die Zeit,
doch die Zeit fürchtet die Pyramiden !

Saugstauber Offline




Beiträge: 38

01.01.2013 19:03
#9 RE: MAN TGA Hahn Racing Zitat · Antworten

Hi dimmy

... meinst da fehlt noch ne Achse? :-)
Klaro, hast ja recht... Wollte eigentlich nur damit sagen, daß die Jungs von Hahn Racing schon von unserem Vorhaben wissen... Ich denke es werden sowieso ein paar doppelte Fahrzeue unterwegs sein, da es wahrscheinlich gar nicht so viele RT-Modelle gibt...

Gruß Stephan

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

01.01.2013 19:05
#10 RE: MAN TGA Hahn Racing Zitat · Antworten

da wären wir dann schon beim nächsten grund für ein etwas gedehnteres reglement in sachen optik. wäre ja etwas unschön wenn 3 gleiche fahrzeuge auf der strecke sind und niemand weiß welches denn jetzt nun das eigene ist

-------------------------------------------------
Die Menschen fürchten die Zeit,
doch die Zeit fürchtet die Pyramiden !

death-com Offline



Beiträge: 129

01.01.2013 19:53
#11 RE: MAN TGA Hahn Racing Zitat · Antworten

Macht nix, ich wollt eh die Nummer 3 wieder drauf machen. Die Nummer 1 kam doch erst nach dem Titelsieg , wenn ich richtig informiert bin.

Mangelhafte Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt....

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen....

Theoretiker Offline




Beiträge: 1.776

02.01.2013 14:24
#12 RE: MAN TGA Hahn Racing Zitat · Antworten

Zitat von Saugstauber im Beitrag #6
Hallo death-com

... allerdings mit einer kleinen Einschränkung bezüglich der Sponsoren von Hahn Racing...

Was meinst du damit?
Verstehe das nicht ganz! Muss ich um Erlaubnis fragen um das Modell in einen fahrbaren Zustand zu versetzen???

Grüße Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80

death-com Offline



Beiträge: 129

03.01.2013 12:23
#13 RE: MAN TGA Hahn Racing Zitat · Antworten

So, die Trucks sind da.
Nur der Transport Auflieger missfällt mir stark. Sieht aus, wie ein billig Lkw der bei getränkekisten dabei ist.
Zugmaschine aus Metall, Rahmen des Kühlaufliegers?? auch aus Metall.
Das einzig gute an dem Auflieger ist, das die Aufkleber nur beiliegen und nicht aufgeklebt sind. So kann man sie dann doch noch an einem anderen, passenden, Auflieger mit SZM verwenden.


________________________________________________________
Mangelhafte Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt....

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen....

death-com Offline



Beiträge: 129

27.01.2013 12:36
#14 RE: MAN TGA Hahn Racing Zitat · Antworten

Endlich konnte ich mal wieder etwas weiter bauen.

[[File:2013-01-09 22.00.29.jpg|none|auto]]
[[File:2013-01-26 22.07.20.jpg|none|auto]]
[[File:2013-01-26 22.07.40.jpg|none|auto]]

________________________________________________________
Mangelhafte Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt....

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen....

--Alex-- Offline



Beiträge: 311

27.01.2013 20:25
#15 RE: MAN TGA Hahn Racing Zitat · Antworten

Hallo,

also ich sehe nix!


MfG
Alex

Mir ist so übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand

Seiten 1 | 2 | 3
«« 1:87 rc
Volvo »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz