Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.677 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Seiten 1 | 2
Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

05.01.2013 10:43
#16 RE: Deltang Rx43d-1-V5 & Dx6i Zitat · Antworten

Hallo Jonas,

auf die 40Mhz kommt es mir nicht so wirklich an.
Habe hier zwar noch den einen oder anderen Empfänger mit 40 Mhz rum liegen, aber verbauen werde ich die eher nicht mehr.

Vielen Dank für die ganzen Hinweise und Tips!!!

Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


Jochen Offline



Beiträge: 20

06.01.2013 10:44
#17 RE: Deltang Rx43d-1-V5 & Dx6i Zitat · Antworten

Hallo zusammen
habe einen Testaufbau zusammengebastelt
DSC_6856-klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

man sie den Motor auf H1, LED´s auf F1 und F2, Servo auf P1, Led´s auf P2-P8

Jochen


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

06.01.2013 14:17
#18 RE: Deltang Rx43d-1-V5 & Dx6i Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

danke für das Bild!
Jetzt müßte sich das Bild nur noch bewegen :-)

Vielen Dank fürs Helfen!!!

Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


mikrokai Offline




Beiträge: 462

19.02.2013 11:48
#19 RE: Deltang Rx43d-1-V5 & Dx6i Zitat · Antworten

Zitat von kkonline im Beitrag #12
Hallo!
Ich hab eine Graupner MC12 FM40MHz um EUR 35.- gebraucht gekauft und umschaltbar mit einem Deltang TX1 ausgerüstet. 8 Modellspeicher, volle 7 Kanäle um vergleichsweise kleines Geld!


Ich habe eine MC12 schon auf Assan laufen und baue mir jetzt noch ne zweite mit dem Deltang Modul auf. Preis/Leistungsmässig gibts da meiner Meinung nach derzeit nichts besseres.
Als Kaufanlage mit mehr als 4 Kanälen würde ich auch nur noch ne DX10 oder DX18 nehmen, alles andere sind Kompromisse mit denen man auf lange Sicht nicht glücklich wird. Die Anlagen sind zwar teuer, man sollte die Ausgabe aber langfristig betrachten.

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz