Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
staufeneck Offline



Beiträge: 488

29.01.2013 20:40
Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · antworten

Wir treffen uns am Freitag, 8. Februar 2013 ab 19:Uhr im Modellbaukeller der Staufeneckschule in 73084 Salach.
Harald bringt seine Rennstrecke mit. Gastrennfahrer und auch "Zuschauer" sind herzlich eingeladen.
Ich weiß ....doppelt gemoppelt :-)



Gruß
Heinz

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

01.02.2013 15:17
#2 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · antworten

habe leider spätschicht und kann nicht kommen

-------------------------------------------------
Die Menschen fürchten die Zeit,
doch die Zeit fürchtet die Pyramiden !

SvenG. Offline




Beiträge: 587

01.02.2013 19:14
#3 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · antworten

ja und ich hab da leider meine erste Nachtschicht

LG Sven

geht nich gibts nich

Yakle Offline



Beiträge: 184

02.02.2013 20:41
#4 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · antworten

Also ich werde kommen!

Grüßle Kay

HighTrucker Offline




Beiträge: 402

03.02.2013 11:00
#5 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · antworten

Ich werde natürlich auch kommen.


HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

03.02.2013 19:19
#6 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · antworten

Hallo
Da es diesmal Schicht mäßig bei mir passt werden wir auch dabei sein! Ich hoffe nur das uns das Wetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

SvenG. Offline




Beiträge: 587

05.02.2013 12:05
#7 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · antworten

sodele

erstens kommt es anders und 2. ...usw

es sieht so aus, als ob ich doch für ein paar Stunden kommen kann

bis Freitag

geht nich gibts nich

Semper Fidelis Offline



Beiträge: 541

05.02.2013 16:31
#8 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · antworten

wenns nicht so dolle schneit und ich über den Aasrücken fahren kann, komme ich auch.

Gruß
Rüdiger

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

05.02.2013 16:36
#9 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · antworten

dann bis Freitag,falls es nicht zu dolle schneit...

Gruß
Barnie

Mad Max Offline



Beiträge: 191

08.02.2013 12:09
#10 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · antworten

Hallo Leute,

ich hoffe, dass Ihr noch für einen (oder vllt. auch zwei) "Besucher" Platz habt.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche

Mad Max Offline



Beiträge: 191

09.02.2013 21:36
#11 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · antworten

Hallo Leute, die ihr gestern auch in Salach wart.

Mein Heimweg war genauso chaotisch wie der Hinweg. Erst hat sich mein Navi aufgehängt und mich vier- oder fünfmal zurück nach Salach gelotst (es wollte vielleicht nicht nach Hause), die B10 war nicht geräumt und die A7 abschnittsweise gesperrt. Laut Routenplaner sind es ca. 200km und 2 1/4 Stunden, ich hatte rund 350km und fast vier Stunden Heimweg. War aber trotzdem schön bei Euch und ich werde bei Gelegenheit wieder bei Euch aufschlagen.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche

staufeneck Offline



Beiträge: 488

10.02.2013 12:29
#12 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · antworten

Hallo Forum,
die Bilder vom Treffen am letzten Freitag sind im Netz..
Es wurde u.a. gebaggert, bis der Faden riss!

@Max: Unter winterlichem Abenteuerbesuch verbuchen- hat uns gefreut, dass du gekommen bist!

Gruß
Heinz

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

10.02.2013 15:25
#13 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · antworten

Hallo Heinz
Danke für die tollen Bilder! Ja auch uns hat es wieder richtig Spaß gemacht mit euch nette Stunden zu verbringen und sind jetzt wieder mit neuen Ideen zurück gekommen (neue Projekte sind gestern begonnen worden)!

Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

10.02.2013 18:37
#14 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · antworten

Servus Heinz,

sieht nach ner Menge Spass aus.
Wer war denn der "glückliche" Fadenzerstörer??

Gruß
Barnie

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

11.02.2013 11:13
#15 RE: Treffen in Salach am 8.Februar 2013 Zitat · antworten

Hallo Barnie

Ja Ja, ihr mit eure Seul allawei!!!

Jetzt weist du schon mal einen der genannten Seilkiller, der zweite hatte etwas mehr Glück nur ein "abgesprungener Faden!

Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen