Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
degenffe Offline



Beiträge: 2

01.02.2013 10:03
DT Rx35 mit HLBT kompatibel? Zitat · Antworten

Hallo,

Ich versuche seit zwei Tagen einen HLBT von Mikroantriebe, der allerdings schon ca. 6 Jahre alt ist, mit einem DelTang Rx35 zum laufen zu bringen. Sender ist ein Spektrum Dx5e.
Wenn ich den Empfänger einschalte, leuchten alle LEDs auf bis eine stabile Verbindung hergestellt ist, d.h. bis die LED auf dem Empfänger konstant leuchtet. Dann gehen alle aus. Ich kann nur die Blinker schalten, und zwar problemlos: Blinker ein, Blinker aus, wechsel von links nach rechts...
Aber wenn ich mehr als einmal den Knüppel betätige, dann geht mal der Blinker an, mal passiert gar nichts.
Wie kann es sein, dass der HLBT die mehrfachen Ausschläge nicht registriert, aber die Blinker gehen?
Der Hlbt geht, ich habe 2, bei beiden das gleiche Problem, und den einen hatte ich schon in Betrieb, allerdings mit 40Mhz.
Habt ihr Erfahrungen mit HLBT und 2.4Ghz? Woran könnte es liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Lg
degenffe


degenffe Offline



Beiträge: 2

01.02.2013 15:52
#2 RE: DT Rx35 mit HLBT kompatibel? Zitat · Antworten

hat sich erledigt. hab aber keine Ahnung wieso.
Gruß
degenffe


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz