Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

04.02.2013 21:21
DetailierterTU 3 Tieflader Zitat · Antworten

Hi Leute

Habe hier noch was im Phetto!!!
Ich weiß das gehört eigentlich nicht wirklich hier in den Forum. Aber weil der Tieflader so schon detailiert ist,und meine Baumaschinen umsetzt.Und ich mit mein 2achser und bald mit mein 3achser rangiere will . Sind es mehrere Gründe den an euch vorzustellen. Ich habe die Deichsel mit Bleiplättchen beschwert damit sich der Anhänger besser rangieren lässt.
Übrigens wer mich mal verfogt hat in den Berichten. Ich hatte ein Problem mit meinen 2achser (im Bild). Der konnte kein Anhänger ziehn, ohne das er durchdrehen tat. Das Problem konnte ich beseitigen in dem ich unter der Ladefläche mit Blei beschwert habe.

DANKE
David

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mikromodellbau 003.JPG  Mikromodellbau 004.JPG  Mikromodellbau 009.JPG  Mikromodellbau 015.JPG  Mikromodellbau 016.JPG  Mikromodellbau 017.JPG  Mikromodellbau 023.JPG  Mikromodellbau 030.JPG 

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz