Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
gb504 Offline



Beiträge: 147

18.02.2013 23:24
Ebenen-Schaltmodul/Funktionswahlschalter Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich habe gerade so eine Idee für ein neues Projekt im Kopf (Kipper mit Kran), aber ich würde vorher gerne wissen ob das überhaupt so geht:

Im Prinzip würde ich gerne einen Deltang Rx43d-32 nehmen und dort an einen P-Ausgang ein Relais dranhängen um mehr Funktionen realisieren zu können.
Dafür brauche ich doch zusätzlich noch einen 2-Kanal-Schalter oder?!
Anschließend soll das Relais (einen Servoausgang + einen Motorausgang)/2 Servoausgänge zu 2 Motorausgängen umschalten, indem die Massen an das Relais geklemmt werden.
Funktioniert das so grundsätzlich??
Ich weiß, dass die Motortinys eine Option wären.... Jedoch meines Erachtens nicht, wenn ich Servoausgänge zu Motorausgängen, mit davor gesetztem Fahrtregler, schalten will.

Eigentlich wäre so etwas wie der CTI-Funktionswahlschalter schön und das Passende, jedoch ist der etwas zu groß.
Es kann nicht zufällig jemand so etwas bauen und programmieren? Der einzige Abnehmer wäre ich nämlich mit Sicherheit nicht.

Gruß Gunnar


mog-joe Offline



Beiträge: 186

18.02.2013 23:56
#2 RE: Ebenen-Schaltmodul/Funktionswahlschalter Zitat · Antworten

Hallo Gunnar,

frag doch Helmut bei CTI nach einer kleineren Lösung. Mein Fahrtregler ist auch eine Sonderanfertigung von ihm

Gruß Jörg


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz