Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.159 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

21.03.2013 23:36
#16 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Na das sieht doch super aus ! Schade das ich nicht dabei sein kann ... Wünsche euch ganz viel Spaß und schöne Grüße an die Jungs !


Scotch Offline




Beiträge: 415

22.03.2013 06:14
#17 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo Sven,
ja ist echt schade das Du keine Zeit hast.
Grüße richte ich aus.
Gruß Ingo

------------------------------------------

Meine Webseite


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

22.03.2013 08:05
#18 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo Sven
Wie du bist nicht dabei? Jetzt hatte ich mich schon gefreut dich mal wieder zu treffen, wir hätten ja inzwischen genug Gesprächsstoff!
Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

22.03.2013 08:45
#19 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Das schaut wirklich Super aus!
So viele Module....
Da darf ich das Ladegerät definitiv nicht zuhause vergessen und ich glaub ich muss Ersatzreifen mitnehmen, wenn ich am Sonntag komme.

Euch schon mal viel Spaß und bis Sonntag!

Gruß Alex


Jakob Offline




Beiträge: 131

22.03.2013 11:27
#20 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo,

vielleicht komme ich morgen am Samstag auch.

Grüße Jakob


Funckie26 Offline




Beiträge: 76

22.03.2013 20:24
#21 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Moin moin,

morgen werde ich mal bei euch vorbeischauen. Den Kipper und die Funke habe ich schon eingepackt.

Gruß

Robert


ThreepH Offline




Beiträge: 175

23.03.2013 14:42
#22 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Tach!

Ich hoffe, ihr macht fleissig Videos! :)

Grüsse, Flo


Jakob Offline




Beiträge: 131

23.03.2013 19:12
#23 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo,

bin gerade heim gekommen.
Es war richtig toll mal live dabei zu sein und ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen,
und es hat Spaß gemacht!

Grüße Jakob


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

24.03.2013 19:18
#24 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Servus,

So, bin von der Messe zurück und muss sagen, es war einfach Super! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch! War echt Super mal einige von euch kennen zu lernen!
Ich werde wenn nichts dazwischen kommt bei der nächsten Messe im Süddeutschen Raum wieder dabei sein!

Ich glaube ich und meine Modelle sind noch nie so oft gefilmt und fotografiert worden!

Gruß Alex


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

24.03.2013 23:03
#25 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich schließe mich meinen Vorrednern an!
Ich fand die Messe sehr gelungen. Ein großes Dank an die Organisatoren die den Stand er IG Mikromodellbau erst möglich gemacht haben. War alles super organisiert. Freu mich schon auf weitere Messen und bin gespannt was es bis dahin wieder neues gibt.
Und wieder haben ein paar Forumsnamen Gesichter bekommen. Es wurde auch Kontakt zu Leuten gefunden, die mit dem Forum nichts am Hut haben. Neue Modelle, Möglichkeiten und Quellen für Zubehör wurden getauscht und begutachtet.
Am meisten Spaß haben mir die letzen Stunden auf der Messe gemacht als die Rennstrecke richtig intensiv genutzt wurde.
Allerdings stehen die anderen Attraktionen die man auf dem Stand bestaunen konnte dem Highlight nur sehr knapp nach.
Ich denke Bilder und Videos werden im Laufe der Zeit den Weg ins Internet finden.
Vielen Dank an alle Beteiligten!!!
Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


mikrokai Offline




Beiträge: 462

25.03.2013 21:06
#26 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich hoffe auch schon sehnlichst auf Fotos. Aufgrund des aktuellen Nachwuchses (18.3.) habe ich dieses Jahr mal "Babypause" gemacht
Trotz meiner anfänglichen Skepsis scheint die Messe ja doch ganz gut angekommen zu sein.

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


Scotch Offline




Beiträge: 415

25.03.2013 21:13
#27 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo Kai,

die Messe war echt Super und hat viel Spaß gebracht.
Fotos sind in Bearbeitung und werden demnächst veröffentlicht.
Auch ein paar Videos sind in Bearbeitung. Das erste habe ich schon fertig
wird wohl heute Nacht den Weg ins Internet finden.

Auch die Gastfahrer haben viel Spaß und schöne Modelle mitgebracht.

Gruß Ingo

------------------------------------------

Meine Webseite


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

25.03.2013 21:21
#28 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo Kai,

na dann herzlichen Glückwunsch !!! Alles ok ?


Scotch Offline




Beiträge: 415

26.03.2013 10:23
#29 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

So das erste Video ist online bei Youtube


Viel Spaß beim anschauen.

Gruß Ingo

Ps. werde heute noch ein zweites Video erstellen mit dem (Flug) über unsere Module.
Kommt dann wohl Morgen online.

------------------------------------------

Meine Webseite


rail1951 Offline



Beiträge: 31

26.03.2013 16:41
#30 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

@ Ingo: Glückwunsch zum Video - saubere Arbeit

@ Kai: Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Nachwuchs.


Grüße

Rainer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz