Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
mack11 Offline




Beiträge: 20

20.02.2013 23:36
die sachsen kommen Zitat · antworten

hallo
ich heiße mario bin 36j.und komme aus denn schönen dreiländereck PL,CZ und DE aus zittau.
meine hobbys sind modellbau in allen größen von 1:87 über 1:32 bis 1:11 und 1:10.
und RC -verbrenner rennen fahren. was aber immer weniger wirt seid so einen jahr.
da ich immer mehr denn bau von lkw modellen in 1:11 verfalle .
auf das forum hier bin ich durch einen freund in FB gekommen der hat hier einen kumpel im forum denn
Menck M90.
so das soll es erstmal gewessen sein bei frage fragt einfach ich hoffe ich kann viel von euch lehrnen.
lg mario

nachtdieb Offline




Beiträge: 905

20.02.2013 23:39
#2 RE: die sachsen kommen Zitat · antworten

Hallo Mario,

willkommen im Club. LKW-Modellbau in 1:11 höre ich zum ersten mal. Was es nicht alles gibt.

Viele Grüße
Klaus

mack11 Offline




Beiträge: 20

20.02.2013 23:45
#3 RE: die sachsen kommen Zitat · antworten

danke klaus
ja das mit denn 1:11 ist so ne sache für sich äh MICH. die achsen die ich hatte waren leider zu schmal für 1:10
aber da ich ja alles selber baue an denn lkw´s war das nicht so schlimm habe ich sie halt in 1:11 gebaut.
lg mario

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen