Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 Eigenbauten & Umbauten
chris7979 Offline



Beiträge: 28

24.02.2013 15:13
Umbau eines AVM MAN F2000 Tankzug zum Faller Car Modell Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

mein neustes Projekt ist ebenfalls fertig geworden. Zugmschine ist ein AVM MAN F2000, der Auflieger ist ein langer Tanksattel von Herpa. Die komplette Verkabelung musste außen erfolgen und dann in den Auflieger geschoben werden. War etwas schwieriger, hat aber Spaß gemacht und sieht fertig toll aus.

Anbei der Link zum Bauvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=guAmtF00vT4

Viel Spaß beim Schauen, Nachbauen und positiv Bewerten ;-)


Gruß

Chris

Viele Bastelanleitungen und Videos in meinem Youtubekanal:

http://www.youtube.com/user/christian7979/videos


Toni Offline




Beiträge: 1.473

24.02.2013 16:12
#2 RE: Umbau eines AVM MAN F2000 Tankzug zum Faller Car Modell Zitat · Antworten

Wie war das doch gleich... "wie macht die Schubkarre? - Quietsch,quietsch,quietsch..."
Da läuft irgendetwas nicht ganz rund, darum qiekt es so schön rythmisch
Wie sagte man doch bei den Wernersens immer - "Denk immer daran, mit dem Öl nicht sparsam sein."

Nee, jetzt mal ernsthaft...
So einige Bilder vom Umbau würden sich hier auch nicht schlecht machen.
In diesem Video (beim Benz Tanklaster war mehr zu sehen) bzw. in den meisten deiner Posts zum Thema kommt das Kapitel Bebilderung immer etwas zu kurz, was ich etwas schade finde.
Klar sind einige Fahrsequenzen nicht schlecht, aber besonders für die Anfänger auf dem Gebiet Umbau bzw. Selbstbau sind einige erklärende Bilder mehr zu den einzelnen Baustufen (können ja auch bewegte Bilder sein ) immer hilfeich.
Aber sonst ist die Idee (ala Plastikschitzer) ja nicht schlecht.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz